Pfeil rechts

M
Guten Tag ihr lieben .Ich habe seit heute Nacht Kopfschmerzen
und nichts hilft wirklich bin vor schmerzen wach geworden die Nacht hab auch seit Tagen wie ein Tinnitus im Ohr.

Die Kopfschmerzen sind übers linke Auge
Mehr Augenbrauen Höhe

Ich hab am Montag erfahren das ich an Rheuma leide da ich oft schmerzen in mein Knie habe ich weise nicht ob ich es davon komm kann

26.10.2022 11:32 • 26.10.2022 #1


6 Antworten ↓


TheViper
@Micki37 Denke nicht das dass was damit zutun hat. Wenn man sehr Starke Kopfschmerzen hat, kann das auf die Augen gehen. Bzw auch Schmerzen an der Augenbraue usw verursachen. Du kannst im Wechsel Schmerzmittel nehmen. Du musst nicht immer das gleiche nehmen.

26.10.2022 11:36 • #2


A


Kopfschmerzen übers linke Auge

x 3


Moelli80
Könnte auch eine Migräne sein.
Migräne gibt es auch mit Aura, dann sieht man schlechter.

Wir ist es den mit Licht und Geräuschen bei Dir?

26.10.2022 12:24 • #3


M
Mit Licht und Geräuschen hab ich keine Probleme

26.10.2022 13:30 • #4


M
Es ist oft übers Auge und stirn Bereich die schmerzen

26.10.2022 13:31 • #5


Moelli80
Hast du zufällig auch nackenschmerzen?
Oder hast du Nachts falsch gelegen?
Ein Spannungskopfschmerz kann auch an dieser Stelle sein.
Bei mir war es aber meist Migräne und da haben auch keine Tabletten geholfen.

26.10.2022 13:37 • #6


Schlaflose
Zitat von Micki37:
Die Kopfschmerzen sind übers linke Auge
Mehr Augenbrauen Höhe

Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann meistens über der Augenbraue. Bei mir sind das Spannungskopfschmerzen, entweder von Muskelverspannungen vom Nacken oder von nervlicher Anspannung. Oft ist Übelkeit dabei. Was mir immer hilft, ist den Finger in den Hals zu stecken und mich ein paarmal zum Erbrechen zwingen. Danach lassen die Kopfschmerzen nach und hören nach einiger Zeit ganz auf. Glücklicherweise habe ich das nur 2-3 Mal im Jahr.

26.10.2022 14:33 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel