Pfeil rechts

J
Hallo ihr Lieben

Als ich grad an Surfen war las ich etwas über Milchkonsum und Krebs.
Dort stand das In Milch ganz viele östrogene drin sind die das Brust -Hoden-und prostatakrebsrisiko
Erhöhen....

Tja mir ging eigentlich besser aber jetzt hab ich wieder Angst vor Krebs.

Ich bin behindert ne? Kann grad garnicht klar denken....hab total Panik.

03.04.2014 18:23 • 03.04.2014 #1


3 Antworten ↓

N
Naja und wenn du keien Milch kriegst, kriegst Osteoporose...

Da gabs doch mal den Spruch, weiss gar nicht mehr von wem:

Rauchst stirbst,
rauchst nicht - stirbst auch,
also rauchst!

Oder so ähnlich!?

Aber ich kenn das... vorhin nen Bericht über nen Krankenwagen im TV gesehen und mich natürlich auch direkt wieder sterbenskrank gefühlt... ^^

03.04.2014 18:27 • #2


A


Milchkonsum und Krebsrisiko durch Östrogene

x 3


MrsAngst
Ruhig, zu erst lass solche gesundheitssendungen und auch im internet diese berichte!
Das halt ich eigentlich für schwachsinn, weil wenn man diese östrogene richtig aufnehmen würde dann wär ja jedes männliche kalb krank!
Im internet und und den medien ist ALLES krebserregend!
Versuch das logisch zu betrachten mit dem kalb und deine magensäure zersetzt auch östrogene!

03.04.2014 18:29 • #3


J
Ok Danke

Ihr habt Recht.

03.04.2014 18:50 • #4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel