Pfeil rechts
7

kopfloseshuhn
das ist nicht schlimm!

22.08.2017 11:33 • #21


E
Also kann ich das Fleisch beruhigt essen obwohl es so gegualmt hat und vielleicht rüberzog ? War mircofaser Tuch kurz über Herd Platte sofort Platte aus

22.08.2017 11:34 • #22


A


Metall Geschmack im Mund - allergischer Schock?

x 3


E
Egal weggeschmissen neu kochen besser

22.08.2017 11:44 • #23


E
Komischerweise gehts mir immer nach Schokolade ganz schlecht .. Schwindel und alles .. ich hatte Heißhunger immer wenn ich Periode habs (8 Kinderriegel und ein halbes Eis )

Aber warum immer danach so schlecht ? Dachte hebt den Kreislauf an ..

22.08.2017 19:28 • #24


kopfloseshuhn
Wahrscheinlich weils dir einmal nach Schokolade zufällig komisch war und dein Alarmsystem jetzt meint schoki sei gefährlich. Soweas verselbstständigt sich gerne

22.08.2017 19:58 • #25


W
Huhu, Emise! Schön, dass du wieder da bist.
Also, ich persönlich befasse mich jetzt mit Candida Albicans. Nicht unbedingt, weil ich nix an der Psyche haben möchte oder so. Mach auch Therapie. Aber irgendwie fühle ich immer noch, dass das - zumindest teilweise- an zusätzlichen körperlichen Sachen liegen könnte.. Vor allem dieses Gefühl umzukippen bzw Sterbegefühl, (allgemein komisches, schreckliches Körpergefühl, wie leicht vergiftet bzw betrunken einfach in jeder Zelle irgendwie, von Kopf bis Fuß) ständige extreme Müdigkeit, Schleim im Hals.

So.
Da diese Hefepilz Art Zucker (und Hefe sowie auch teilweise Kohlenhydrate) zu Fuselakoholen und anderen leicht giftigen Abfallprodukten verstoffwechseln und ich den Candida auch schon mal in meinem Leben mehrfach hatte( mal als Darmpilz, mal vaginal) und letztes Jahr beim HNO im Hals ( und zwar massenhaft) mache ich nun den Candida Pilz für oben genannte Symptome verantwortlich.

Zwar hat den fast jeder irgendwo im/ am Körper. Aber bei Stress und Antibiotika Einnahme sowie Immunschwäche kann er sich vermehren und Probleme bereiten (sehr unterschiedliche Symptome )

Da du dich ja auch immer so schlecht fühlst und eben das mit dem Zucker geschrieben hast, kam ich auf die Idee.

Möchte dir das jetzt nicht einreden, du hast garantiert auch Probleme anderer Art. Vor allem Angst ( vor Krankheiten etc) Aber kann ja sein. Zumal es auch sein kann und man - so meine Theorie- man da schwerer aus der psychischen Schieflage rauskommt umso schlechter man sich körperlich fühlt.

Und kann ja echt sein. Zumindest könnte ich mir bei dir Ernährung und Stress und eventuell auch mal Antibiotikum (?) vorstellen und dementsprechend gestörtes Gleichgewicht im Darm. Und dann noch irgendwie Probleme mit der Mundhygiene ?( hab das jetzt nicht alles verstanden..)

Psychische Themen wie Gereiztheit, Schlafstörungen und depressive Stimmung kann das angeblich auch hervor rufen.

In einem Video von so einer Lumi ra auf YouTube hab ich gehört, dass Angst auch was mit diesem Pilz zu tun hat. Also, auf der feinstofflichen (psychischen?) Ebene.

Also, falls du oft/ ständig Lust auf Süßes hast, Durchfall oder zumindest immer sehr müde und vielleicht benommen u.v.m. könnte das vielleicht wirklich in Betracht kommen..

Deine Sorgen und Ängste musst du aber auch unbedingt irgendwie in den Griff bekommen! Gleiche gilt für mich Sonst wird das Immunsystem und unsere gesamten Körper immer drunter leiden...

23.08.2017 00:03 • x 1 #26


P
Ich hab dir schon 180 Mal gefühlt gesagt du sollst eine Histamindiät ausprobieren....aaaaber gut jeder ist seines Glückes Schmied.

23.08.2017 07:33 • x 1 #27


Gerd1965
Zitat von püppi123:
Ich hab dir schon 180 Mal gefühlt gesagt du sollst eine Histamindiät ausprobieren....aaaaber gut jeder ist seines Glückes Schmied.

Warum eine einfache Lösung anstreben, wenn es auch kompliziert geht?

23.08.2017 07:35 • x 1 #28


E
Ohnmacht Angst ist jetzt vorbei denke ich .. zwei mal umgefallen ..

23.08.2017 16:38 • #29


la2la2
Zitat von Emise24:
zwei mal umgefallen ..

Dann lass doch mal den ganzen anderen Kram weg und geh mit dem Symptom zum Kardiologen und Neurologen.

23.08.2017 20:13 • #30


E
Zitat von Schlaflose:

Der metallische Geschmack wird wohl von dem Blut kommen, vom Eisen, der darin enthalten ist.



Danke !

Danke für alle deine Beiträge und all deine Ar. .
Du hattest recht und dafür danke ich dir .
Ich habe eingesehen das liegen bleiben nix bringt , das nix essen und davor Angst haben nix bringt , das über jede Krankheit nachdenken nix bringt ..

Danke wirklich

Zwei Baustellen noch , ich wünsche mir irgendwann mal das jemand sieht ich bin eine gute mama und ich liebe mein Kind über alles
Und 2. ich will schlank sein und schön und es halten ..

Ich will nicht nichts sein und ein Niemand

Wenn ich das noch schaffe dann bin ih über dem Berg .


Trotzdem du bist ein Teil davon das ich die Augen aufgemacht habe .


Ich kann dir privat nicht schreiben .

10.04.2018 22:51 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel