Pfeil rechts
49

S
Dass man sich alle drei Monate impfen lassen soll, oder wird das nichts?


https://www.donaukurier.de/nachrichten/. ln-6487548

06.08.2022 18:50 • 07.08.2022 #1


12 Antworten ↓


Angor
Die können mir mal mit dem ganzen Corona Mist am Hobel blasen.

Ich hab meine Pflicht und Schuldigkeit getan und hab mich 3 Mal impfen lassen, jetzt ist Schluss mit lustig.
Ich will von dem ganzen Mist echt nichts mehr wissen.

06.08.2022 18:58 • x 15 #2


A


Meint ihr dass kommt wirklich so?

x 3


miheda
Der Herr Lauterbach soll sich doch jetzt erstmal von seiner aktuellen Corona Infektion erholen, vielleicht bringt ihn das ja zur Besinnung

06.08.2022 21:15 • x 8 #3


blue1979
Herr L. bekommt selber ja Paxlovid. Ich bin der Meinung , Paxlovid für alle die das haben wollen und nicht nur für ältere (ungeimpfte) Risikopatienten und dann kann das Thema Impfen medial gern in den Hintergrund rücken.

Da ich nun genesen bin, habe ich 3 Monate Ruhe und dann bewerte ich die Situation neu ob ich einen Booster brauche oder nicht.
Freizeitaktivitäten mit 2G3G brauche ich nicht mehr. Meine Kinder sind zu Stubenhockern geworden und haben ihre Freunde, die auch gerne zocken . So werden wir wahrscheinlich auch diesen Winter verbringen aber da werden ganz andere Herausforderungen auf uns zu kommen.

Wer möchte, kann sich gerne alle drei Monate impfen lassen. Ich bin für eine individuelle Impfentscheidung und mit Paxlovid gibt es seit längerem für Risikopatienten und/oder auch ungeimpften Personen eine gute Alternative. Muss nur noch öfter verschrieben werden.

06.08.2022 22:43 • x 2 #4


M
Wir werden mit Corona leben müssen. Früher oder später wird sich eh jeder damit infizieren.
Ich bin auch 3 fach geimpft und werde nun abwarten und wenn es soweit ist eine Entscheidung
für oder gegen eine erneute Impfung treffen.
Lasse mich ja auch jährlich gegen Grippe impfen.

06.08.2022 22:50 • x 2 #5


Windy
@Stardream

Wieso eröffnest du immer wieder neue Threads zu diesem Thema, mit immer wieder provokantem Charakter?
Irgendwann haben die Leute genug davon. Ich kann es schon lange weder sehen noch hören und durch dieses Thema bin ich nahezu ganz davon abgekommen Nachrichten jeglicher Art zu konsumieren. Danke dafür, denn es schont die Nerven enorm. Dieser Thread landet auch wieder auf der Ignoriereliste ...

06.08.2022 22:54 • x 5 #6


Abendschein
Zitat von Windy:
@Stardream Wieso eröffnest du immer wieder neue Threads zu diesem Thema, mit immer wieder provokantem Charakter? Irgendwann haben die Leute genug davon. Ich kann es schon lange weder sehen noch hören und durch dieses Thema bin ich nahezu ganz davon abgekommen Nachrichten jeglicher Art zu konsumieren. Danke dafür, ...

Vor allen Dingen, gibt es hier schon gefühlte 100 Corona Themen.

06.08.2022 22:57 • x 3 #7


Abendschein
Zitat von Windy:
@Stardream Wieso eröffnest du immer wieder neue Threads zu diesem Thema, mit immer wieder provokantem Charakter? Irgendwann haben die Leute genug davon. Ich kann es schon lange weder sehen noch hören und durch dieses Thema bin ich nahezu ganz davon abgekommen Nachrichten jeglicher Art zu konsumieren. Danke dafür, ...

Das ist jetzt das 12 Thema in der Hinsicht und alle drehen sich um Corona.

06.08.2022 23:00 • x 3 #8


E
Zitat von Stardream:
Dass man sich alle drei Monate impfen lassen soll, oder wird das nichts?

Und selbst wenn? Was willst du uns mit der Frage sagen?

Gibt genug andere Threads zu dem Thema.

06.08.2022 23:08 • #9


Luna70
Bitte keine weiteren Themen zu Corona eröffnen. Bitte nutze einen deiner bereits vorhandenen Threads dazu. Zudem haben wir sehr ausführliche Sammelthreads, auch da kannst du dich informieren und Meinungen von Usern nachlesen.

06.08.2022 23:25 • x 6 #10


4_0_4
Zitat von Stardream:
Dass man sich alle drei Monate impfen lassen soll, oder wird das nichts?

Ich habe Ganzjahresreifen auf meinem Wagen : P

Aus meiner Sicht wird das so kommen, da damit ein quasi eine Art Demonstrationsverbot auch mit bewirkt wird.

Aber - es ist noch keine Impfpflicht. Man wird dann halt nur mit Tests und Masken genervt.
Wem es missfällt - man hat die Möglichkeit euer Wahlverhalten anzupassen.

07.08.2022 10:39 • x 3 #11


Schlaflose
Wenn es so kommt, dann ist es eben so.

07.08.2022 11:07 • x 1 #12


Wofo
Weder noch langsam reicht es auch
Mal mit Corona sollen die sich das
Impfen und dann ist gut


LG

07.08.2022 17:02 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel