Ex-Mitglied
An dir schätze ich immer sehr, dass man vernünftig mit dir schreiben kann, obwohl man nicht immer der selben Meinung ist. Dafür erstmal ein dicken Daumen hoch. So etwas können nämlich nicht viele.
Ich finde es generell halt sehr schwach, wenn jemand sagt, dass er eine Entschuldigung nicht annimmt. Vor allem in einem Forum, wo es um psychisch kranke geht. Man muss doch nicht direkt schreiben, dass man sie nicht annimmt, wenn jemand schon So etwas schreibt. Eine Entschuldigung bedeutet ja nicht, das man vergisst, was der andere gemacht hat. Ich finden, man sollte nicht unnötig nachtragend sein, weißt du wie ich meine? Man kann sie doch annehmen und trotzdem seine Meinung zu einem Verhalten haben. Das eine hat mit den anderen doch eigentlich nichts zu tun?
Ich finde man zeigt stärke, wenn man verzeihen kann. Mir wurde auch schon viel angetan und sich danach entschuldigt. Ich habe die Entschuldigung immer angenommen, aber nie vergessen, was man mir angetan hat. Daraus resultierte halt, das ich mich zurückgezogen habe . Wir alle haben schon so viele Fehler gemacht und wissen, wie schlimm es ist, wenn man nicht erwidert bekommt, dass es einem leid tut.
01.11.2022 13:18 • x 6 #21