Pfeil rechts
2

B
Hallo zusammen,
Eine Frage habe ich noch zu meinen Augen.
Was mir auch schon seit längerem aufgefallen ist, ist dass ich bei weißen Wänden und hellem Licht oder im Himmel folgende Sachen sehe. Siehe Bild!
Das macht mir Angst. Kann mir jemanden helfen, wie ich damit umgehen kann? Und ob es schlimm ist?
Im Internet steht man verliert das sehen ect. :/

23.06.2022 15:27 • 23.06.2022 #1


3 Antworten ↓


A
Warst du damit mal beim Augenarzt?
Schwarze Pünktchen sehe ich auch öfter Mal, laut Augenarzt aber nichts schlimmes.

23.06.2022 15:34 • #2


A


Augen Schleier sehen und Punkte

x 3


Maverick1
Hallo,

nennt sich Mouches volantes ist weit verbreitet und harmlos. Zur Beruhigung beim Augenarzt bestätigen lassen. (habe ich auch schon lange Zeit)

23.06.2022 15:39 • x 2 #3


Schlaflose
Das sind eindeutig harmlose Glaskörpertrübungen, auch Mouches Volantes oder Floater genannt. Das haben die meisten Menschen.

23.06.2022 16:39 • #4





Dr. Matthias Nagel