Pfeil rechts
10

E
Einen plötzlichen unerklärlichen Gewichtsverlust würde ich abklären lassen. Da können eine ganze Reihe harmlose Ursachen hinterstecken - fast immer harmlos.

Hier haben einige Kinder abgenommen, weil das institutionell eingenommene Menü oft deutlich fettiger und süßer war als das, was daheim gekocht wurde.

18.04.2021 19:38 • #21


L
Kann mich den vorherigen Beiträgen anschließen. Ich hatte nie eine Essstörung, hab auch nie Diäten gemacht aber nur mal zum Vergleich, bis ich 30 geworden bin hab ich 58 kg gewogen und ich bin 1,73 m groß und fand das nie Besorgnis erregend. Ich hab Größe 36 getragen und finde das ganz normal. Inzwischen wiege ich 65kg und hab Speck am Bauch und finde sogar ich könnte ruhig 2-3 kg weniger wiegen. Ich glaube du bist es vielleicht einfach nicht gewohnt das sie nun schlanker ist aber eigentlich hat sie nun Normalgewicht!

18.04.2021 19:46 • #22


A


Meine 14 jährige Tochter ist so dünn geworden

x 3


O
Hallo Laffee300,kein Grund zur Sorge.Mein Sohn ist auch 14 1/2 hat auch innerhalb von 2-3 Monaten abgenommen bzw. er ist in letzte Monate sehr viel gewachsen und hat 3 Kg abgenommen so das er jetzt sehr dünn ist.In dem Alter haben Kinder einen sehr starken Wachstumschub dadurch werden sie auch dünn.Ich war mit ihm beim Arzt und ein großes Blutbild hat gezeigt das alles in Ordnung ist.Mir ist lieber das er sehr dünn ist als das er übergewichtig ist.

18.04.2021 20:00 • #23


M
Zitat von Lischen:
Kann mich den vorherigen Beiträgen anschließen. Ich hatte nie eine Essstörung, hab auch nie Diäten gemacht aber nur mal zum Vergleich, bis ich 30 geworden bin hab ich 58 kg gewogen und ich bin 1,73 m groß und fand das nie Besorgnis erregend. Ich hab Größe 36 getragen und finde das ganz normal. Inzwischen wiege ...

Bisschen Speck, kann nicht schaden

18.04.2021 20:57 • #24


L
Zitat von Mondsüchtig:
Bisschen Speck, kann nicht schaden


Nee. Ist schon ok und mein kleinstes Problem momentan.

18.04.2021 22:02 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel