Pfeil rechts

T
Seit 3 Tagen hab ich so komisches Gefühl im rechten Arm so taub mal kribbeln , ganz komisch das raubt mir die letzten Nerven hab genug andere Symptome und jetzt kommt das noch hinzu , hab schon wieder 1000 Sachen im Kopf was das schon wieder sein kann ich bin langsam echt am Ende . Dieses Gefühl an der Hand geht nicht weg mal isf mein Arm schwach , mal kalt , mal taub an die Finger auch dann wird es wieder halbwegs normal ich versteh das nicht was das sein kann ? Muss mal wieder zum Arzt rennen und das abklären lassen das kann einfach net wahr sein alles , bitte hat jemand ein Tipp was das sein kann und was ich machen soll

15.09.2018 22:58 • 16.09.2018 #1


2 Antworten ↓


S
Hallo an dich, ich glaube, du kannst dich beruhigen. Das kommt auch von Verspannungen, oder auch vom Draufliegen. Bist wahrscheinlich schlecht gelegen. Hatte ich auch schon, dauerte sogar einige Wochen, bis das wieder gut war. Keine Sorge...

15.09.2018 23:12 • #2


T
Das ist doch net normal , das es auf einmal so kommt es belastet mich natürlich weil ich mir wieder denke was da schon wieder sein soll

16.09.2018 10:03 • #3




Dr. Matthias Nagel