App im Playstore
Pfeil rechts

Ach Leute.... :l

Sorry, aber mir hilft es, wenn ich das, was mich gerade beschäftigt, aufschreiben kann. Ich hoffe, das ist okay...Wobei mir das hier gerade etwas mehr Angst macht als das mit dem Kabel von vor ein paar Tagen ...^^ Ich bin vorhin aufgestanden, vor ner Stunde ^^ und habe vorher noch etwas in einem Buch gelesen... Da war noch alles okay. Dann habe ich ein bisschen in meinen Augen gerieben, mache ich morgens öfters, weil die sind oft irgendwie verklebt.... bzw. da ist etwas Schlaf (nennt man das doch oder?) drin... und jetzt tut irgendwie mein linkes Auge weh... :l Ich habe schon geguckt, aber es sieht okay aus, es ist auch nicht rot oder sowas... und ich hatte das ja auch noch nicht, als ich wach wurde ... Aber alles, was irgendwie mit Augen zutun hat, macht mir extreme Angst. Ich sehe ja eh seit laaaaangem diese weißen Punkte usw. (wenn ich mich drauf konzentriere), aber scheinbar sind die wohl von zu viel PC oder sowas. Ich saß gestern Abend auch relativ lange am PC, vermutlich wieder viel zu lange... Könnte es sein, dass das Auge einfach trocken ist?... :l Oder überansprucht oder so? Ich habe ja öfters erhöhten Augeninnendruck, warum auch immer, aber ich denke, dass hat damit nichts zutun. Ich frage mich nur gerade, was ich machen soll.... Ich war letztes Jahr 4x beim Augenarzt, das ist mir im Nachhinein auch peinlich, und dieses Jahr noch gar nicht... Eigentlich dachte ich, ich gehe wenn dann erst Dez./Jan. dort zur Kontrolle hin... Vielleicht geht das ja auch von alleine wieder weg? :l Achman...

29.10.2014 14:00 • 29.10.2014 #1

1 Antwort ↓

Hey Roanne,

ich befürchte, dass zu 99% alles okay sein wird mit deinem Auge! Mein Auge tut auch manchmal morgens weh. Oder meine Zähne. Oder mein Rücken. Oder mein Bauch. Unsere Körper sind halt einfach nicht perfekt und da zwickt und zwackt es halt mal an der einen oder anderen Stelle. Das doofe ist ja nur, dass wir Angstis immer sofort Muffen bekommen, dass es was Schlimmes sein könnte. Ich gebe dir den Rat, dich zu entspannen - vielleicht mach doch mal so eine tolle Gesichtsmaske mit Gurken auf den Augen, die kühlt und entspannt dann auch noch. Oder wenn du das Gefühl hast, das Wärme besser wäre, könntest du mit einem Handtuch über dem Kopf auch ein kleines Dampfbad machen. Wenn es wirklich morgen oder Freitag nicht besser sein sollte, kannst du ja immer noch zum Arzt gehen.

GLG und Gute Besserung,
Nesquik

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore