Pfeil rechts
28

moo
Eine gewisse Härte kann den heilsamen Schock auslösen. Ein Problem für mich als Betroffenen kann sein, dass ich die (geistige) Verbindung zum dadurch beabsichtigten Aktivwerden nicht schaffe.
Deshalb bin ich von der - idealerweise begleiteten - Erklärung des Wirkmechanismuses von harten Aussagen überzeugt.

Es geht für mich immer darum, einen ersten Schritt zu tun. Lernen geschieht durch Theorie und Praxis. Wir hier im Forum üben die (verbale) Theorie. Außerhalb muss die Praxis beginnen.

04.04.2021 11:23 • x 1 #21


P
Und die Praxis hat man ja jeden Tag, und manchmal klappt das mit dem umsetzten der Theorie eben besser und manchmal eben nicht
Auch deshalb habe ich nun nach über zwei Jahren den Entschluss gefasst, hier zu schreiben, eben weil es gut tut sich einmal mit Menschen auszutauschen, die verstehen können, wie es einem geht

04.04.2021 11:59 • x 3 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel