App im Playstore
Pfeil rechts

Yo hallo ich wollt hier mal fragen wie das bei euch so ist und medikamenten ? ich mein wir sind ja alle son bissl krank vor soreg des öfteren und dann stehen immer son paar nebenwirkungen einer angststörung oder sonstiges auf der verpackung sowas bringt mich immer zum überlegen noch dazu wenn man in seinen körper horcht spürt man ja alles mehr .. wann weiss mann denn jetzt das es ne nebenwirkugn des medikamentes ist oder nicht?

Schreibt doch mal Erfahrugnsberichte diesbezoogen über die Nebenwirkungen von Medikamenten hier hin ..

24.07.2014 19:13 • 25.07.2014 #1

1 Antwort ↓

kommt immer drauf an welche medis , dann komtm es auf den mensch an
jeder verträgt alles anderst .

ich habe von einem schlechten psychologen mal tavor verschrieben bekommen das dies eins der schlimmsten medis ist was es gibt hatte er mir natürlich nicht gesagt. sie helfen in einem bruchteil 1 sek aber die abhängigkeit ist gross .

dann hatte ich mal citalopram die helfen super aber im bett läuft nichts mehr . da tut sich nach längerer einnahme nichts mehr .. also diese wieder abgesetzt . ist aber auch wieder von mensch zu mensch verschieden

meiner meinung nach ist opiparamol eins der besten
machen nicht abhängig und man kann super damit leben . und werden oft bei solchen störungen benutzt .

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore