Pfeil rechts

L
Hallo,

Ich weiß das hier keiner ein Arzt ersetzen kann, aber vielleicht kennt sich doch jemand aus.

Ich habe ja vor knapp 6 Wochen Corona gehabt .
Heute vormittag habe ich gemerkt das ich ein leicht troclenen Hals habe, warum auch immer habe ich mal rein geschaut. Habe dann auf den Mandeln kleine weiße Stippen gesehen nicht so die typischen Flecken von Eiter ,aber auch nicht viele. Mandelsteine sind das aber nicht.
Kann das jetzt eine beginnende Mandelentzündung werden ? Jetzt nach dem ich das weiß fühle ich mich minimal angeschlagen, kein Fieber , keine Halsschmerzen oder sonst was .
Da ich erst corona hatte, habe ich so keine Lust wieder flach zu liegen. Oder kann es noch damit zusammen hängen ?

27.05.2023 17:04 • 27.05.2023 #1


1 Antwort ↓

P
Das kenne ich nur von meinen Kindern früher. Sah aus wie eitrige Angina , war aber tatsächlich “nur“ ein Virus Infekt . Aber ein neuer Infekt wird es schon sein . LG

27.05.2023 18:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel