Pfeil rechts

jadi
danke lena für deine aufbauenden worte......trotzdem hab ich jetzt dolle angst das der schwindel wieder kommt....warum macht die angst das mit einen..........ich hatte keine gedanken an den nach hause weg denn ich wusste ja mein mann kommt gleich und ich brauche net alleine zurück.........ich weiss auch net die schmerzen kamen wieder und die haben mich mal wieder verunsichert.......dann kam der schwindel........es ist schwer das alles zu akzeptieren..

12.04.2010 18:33 • #21


B
Wenn Du Angst hast, dass der Schwindel wiederkommt, denkst Du an ihn, das ist das klassische Beispiel:

Denken Sie nicht an einen rosa Elefanten - tata da isser schon

Du musst Dir sagen, na und, dann kommt er halt wieder, ich sterbe aber nicht dran, mir ist eben schwindlig. Ich hatte total lange Schwindel weißt Du bis wann? Bis eine Ärztin mich so richtig hat auflaufen lassen, mir das Gefühl gegeben hat ein Mega-Hypochonder zu sein und mir noch nicht mal mehr tschüß gesagt hat. Ich war so sauer auf sie und im Ende hat sie mir geholfen. Denn sie hat mir mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass dieser Schwindel so gar keine Aufmerksamkeit verdient hat.

Ich weiß noch ich bin danach in eine Parfumerie gegangen und habe mich von dem Verkäufer zureden lassen und es ging mir sehr gut dabei, wie Wunden *beep*. Und seitdem hatte ich nie wieder Schwindel. Es war wie einmal voll vor die Wand laufen mit Aber ich hab doch da noch.... und tschüß!

12.04.2010 18:46 • #22


A


Manchmal fühle ich mich so unverstanden

x 3


jadi
musste gerade grinsen.............wow aber du hast so recht........es war ja auch nur eine sekunde.........und kennen tue ich ihn ja auch schon nur halt beim liegen im bett wenn ich mich umdrehe oder gerade auf den boden liege und nach oben schaue...und der physiothera meinte ja letzte woche zu mir ich hab ne kieferblockade die erzeugt schwindel.............aber wegen den herzschmerzen verbinde ich den schwindel mit dem herzen........voll blöd...........ich will dit jetze net mehr und sag mir pustekuchen.......du hast so recht.........danke lena

12.04.2010 18:57 • #23


jadi
grins meine tochter hat rippchen mitgebracht hat mein dad einpacken lassen........

12.04.2010 20:11 • #24


K
hey du,
na siehst du es hat zumindest ein bisschen was geklappt, das darfst du nicht unterbewerten.
ich war eben auch bei der hypnose, bin die strecke mit dem auto gefahren und war dann noch in der apotheke,alles alleine und ohen probleme.
ich kann dir mal was sagen,was meine hypnose-tante zu mir meinte.

ich muss,so oft ich kann, immer laut vor mich hersagen:
innerliche unruhe und angst weg!!
und das ganze vier mal vier.
das heißt den sat vier mal laut vor sich hersagen,kurz pause machen und wieder vier mal sagen, wieder pause usw.... vier mal!!

danach muss ich mir sagen:
innerliche ruhe und gelassenheit erreichen! das ganze 3x3!

ich versuch es!! denke man muss einfach offen sein und alles versuchen!!
ich wünsche dir einen schönen abend!!

p.s. hast du schon mal jeden tag magnesium zu dir genommen? das hat mir geholfen!

12.04.2010 20:18 • #25


jadi
danke kadi das werde ich auch mal probieren..oh ja nehme tromcardin da ist magnesium und calium drin...dann noch schüsslersalze nr.7 da ist auch magnesium drin........vorher habe ich nur magnesium genommen....bis 800mg am tag.....

12.04.2010 21:20 • #26


B
Das ist ja süß, dass sie Dir Rippchen mitgebracht hat!!

12.04.2010 21:27 • #27


T
[quote=berlina]Das ist ja süß, dass sie Dir Rippchen mitgebracht hat!! [/quote]
hmmmmm... lecker!

12.04.2010 21:50 • #28


jadi
grins ja fanden wir auch..........

12.04.2010 21:56 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier