Pfeil rechts

D
Hallo,
heute hab ich mal was anderes!
Ich merke oft das ich den Bauch seit der Geburt unbewußt öfter einziehe.Ich denke wegen des kleinen Röllchen Speck Jetzt wenn ich das mal merke und entspannen will, weiß ich nicht mehr ob ich den Bauch rausstrecke oder ob das jetzt ein entspannter Bauch ist!Und überhaupt merke ich heute wo der Schwindel nicht so stark ist das mein Körper weh tut,ist das jetzt die Entspannung?, nach der riesen Anspannung der letzten Tage??Ich hab überhaupt kein wirkliches Körpergefühl mehr!Ist das normal?Kennt ihr das auch?

Gruß
Daniela

18.03.2009 13:47 • 18.03.2009 #1


F
Hallo!Wann hast Du denn entbunden?Liebe Grüße

18.03.2009 13:51 • #2


A


Mal wieder was Neues.bitte klärt mich auf!

x 3


D
Hallo,
schon vor 5 Monaten.Also mit der Geburt hat das wohl eher nichts mehr zutun.Obwohl ich merke das ich erst seit einigen Wochen wieder so langsam meine eigentliche Figur zurückbekomme )!

Daniela

18.03.2009 13:56 • #3


F
Hatte ich nach meinem Kaiserschnitt fast ein Jahr.Nach der normalen Entbinung bestimmt 6 Monate.Liebe Grüße

18.03.2009 14:02 • #4


D
Hallo,
das war auch ein Kaiserschnitt,woher kommt das denn?

Daniela

18.03.2009 14:07 • #5


F
Echt ein taubes Gefühl gell.Es kommt vom Rütteln und Schnitt.alles normal.Liebe Grüße

18.03.2009 14:12 • #6


C
Leg dich doch einfach mal auf den Rücken, lege deine Hände auf den bauch und atme Richtung der Hände. Sie sollten dann langsam hoch und wieder runter gehen, Ist das nicht der Fall, dann versuche einmal gegen, die Hände zu atmen (Einatmen)und dann lass die Hände wieder absinken (Ausatmen) Dann hast du eine bessere Kontrolle.
Wenn ein bekanntes Symptom nachlässt, kommt nur zu gerne ein anderes deutlicher hervor, das ist bei mir nicht anders. Abteilung: Irgendwas ist ja immer...
Grüssli
Iris

18.03.2009 14:24 • #7





Prof. Dr. Heuser-Collier