Pfeil rechts

L
Hallo,

Ich kann schon seit ner Stunde nicht schlafen. Habe wieder alle Symptome wie starkes Angstgefühl, Unruhe, Bruststechen, das Gefühl von Herzrasen und meinen Tinnitus.

Heute ist die Beerdigung von meiner Omi, sie ist am 21. Oktober verstorben. An Nierenversagen. Mir ging's schon die letzten 2 Wochen dreckig und ich musste mich permanent ablenken. Meine Therapeutin war da auch keine große Hilfe. Heute kann man sich ja kaum ablenken oder kennt jemand ein paar Tipps? Vielleicht jemand der das hinter sich hat...

Meine Großeltern waren scho immer mein ein und alles. Ich bin bei ihnen aufgewachsen und sie waren/sind immer für mich da gewesen. Am meisten habe ich heute natürlich auch Angst um meinen Opi und möchte für ihn da sein...

Danke schon mal für eure Antworten.

02.11.2013 07:33 • 02.11.2013 #1


3 Antworten ↓


Jessyy
Ich würde dir ja gerne helfen weiss aber selber im moment nicht weiter

02.11.2013 08:01 • #2


A


Mal wieder alles auf einmal

x 3


L
Auch jemanden verloren?

02.11.2013 08:03 • #3


marcel_man
Das tut mir sehr leid für Dich.
Es ist ein großer sehr schmerzhafter Verlust für Dich und völlig normal, wie Du auf den Tod Deiner Omi reagierst.
Lass Deine Trauer und den Schmerz zu.
Weine, wenn Du weinen must und unterdrücke Deine Gefühle nicht.
Du schaffst das schon heute!

02.11.2013 09:49 • #4





Dr. Matthias Nagel