Pfeil rechts
2

J
Ich habe seit sechs Jahren die gleichen Beschwerden, nun ist es wieder sehr intensiv. Ich habe das Gefühl das ich einfach mit dem atmen aufhöre und sterbe
Ich weiß das es nicht psychisch ist aber kein Arzt nimmt mich ernst.

26.02.2017 02:17 • 26.02.2017 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Die Atmung ist ein Reflex. Es kann nicht passieren, dass du ohne Fremdeinwirkung einfach so mit dem Atmen aufhörst. Deswegen nehmen dich Ärzte nicht ernst. Das kann nur bei Babies passieren, weil da die Reflexe noch nicht richtig ausgebildet sind (plötzlicher Kindstod).

26.02.2017 08:18 • x 2 #2


A


Mal wieder sterben

x 3


petrus57
Zitat von JaAber:
Ich weiß das es nicht psychisch ist aber kein Arzt nimmt mich ernst.


Ich denke doch eher, dass es deine Psyche ist. Du DENKST, dass du das Gefühl hast nicht mehr atmen zu können. Das ist dein Problem.

26.02.2017 09:22 • #3


Angstmaus29
Ich kenne dieses Gefühl zu gut nicht mehr richtig atmen zu können doch das ist meist die Psyche ob du es glauben magst oder nicht
Wenn du untersucht wurden bist und man nix gefunden hat dann musst du dir keine Sorgen machen so einfach kann man nicht ersticken

26.02.2017 09:53 • #4





Dr. Matthias Nagel