Pfeil rechts

L
Ich habe seit Mittwoch wieder Angst an einer schlimmen Krankheit erkrankt zu sein und bald sterben werde.
Meine Woche war ziemlich Stressig. Jeden Tag eine Stunde länger gearbeitet danach ging es zu irgendein Termin. Ich stand die ganze Woche 4.30 auf und war wenn es gut lief 18.30 zuhause. Am Mittwoch passierte es dann ich saß im Bus und machte die Augen zu und auf einmal bekam ich keine Luft mehr mein Kopf wurde ganz heiß und ich schaute raus und alles kam mir so unreal vor. Seit diesen Tag fühle ich mich komisch und denke ich sterbe bald. Außerdem habe ich seit 3 Tagen ständig Unterleibsschmerzen oder besser gesagt ein ziehen. Und wenn ich auf mein Bauch rumdrücke tut es verdammt weh. Und mir ist seit Tagen ab und zu mal schlecht vorallen Abends. Ich hab solche Angst es ist schrecklich

20.10.2013 14:16 • 20.10.2013 #1


2 Antworten ↓


A
klingt schon nach angst-/paniksymptomen. geh doch morgen mal zum gyn und lass dich wegen der unterleibsbeschwerden untersuchen, zur beruhigung. je mehr du auf deinem bauch rumdrückst, desto gereizter wird es sich anfühlen.

20.10.2013 14:37 • #2


M
das mit dem keine luft mehr bekommen ist bei mir auch gerade wieder aktuell , nach fast 6 moanten ruhe , von jetzt auf nachher ...auch ich habe nun wieder vermehrt angst vor schlimmen krankheiten ..echt deprimierend ..

20.10.2013 15:03 • #3





Dr. Matthias Nagel