Pfeil rechts

E
Hallo nochmal, so die Spritze läßt so langsam in ihrer Wirkung nach. Ich kann nur jedem zu der Spritze raten! Außer, daß mein Kreislauf etwas unten war und ich müde bin ist alles andere ok! Also ich hatte echtes Glück mit dieser Praxis, die Mädels an der Rezeption lieb, das Assistenzpersonal des Artztes (alle mit Doppelausbildung- Krankenpflege- Rettungsassistenz) sehr einfühlsam, der Arzt menschlich ein Supertyp, er hat direkt gemerkt, daß ich Panik hatte, mir die Hand gehalten, mich getröstet,als der Pfleger mir die Kanüle legte (mein Blutdrucik war bei 160) und mir gesagt, daß der Blutdruck unter Sedierung wieder normal wird. Und dann kam der Moment, vor dem ich am meisten Angst hatte, die Sedierung... weg war ich. Nach einer halben Stunde war ich im Aufwachraum, kaum richtig wach bekam ich einen Kaffee, dann kam der Arzt.Wirklich alles Bestens, eben Reizmagen-und Darm. Bevor er ging sagte er mir noch, daß die Sedierung das gleiche Mittel gewesen sei, daß sich Michael Jackson von seinem Leibarzt immer hat spritzen lassen, ich allerdings Glück gehabt hätte, weil er ja nicht mein Leibarzt sondern nur der Darmgucker sei. Bin froh, daß ich es hab machen lassen und bin stolz, weil ich beides gemacht habe.

01.07.2013 16:46 • #21


H
Super tapfer warst du!
Ja meist bekommt man Profol...abe die Dosis war bestimmt eineeeee gaaaaaaaaanz andereeeeeee

01.07.2013 19:04 • #22


Princezz
Danke, das beruhigt mich jetzt, ich hab nächsten Dienstag auch eine Magenspieglung :/ wenn man da Propofol kriegt ist ja alles bestens, ich hoffe es auf jeden Fall, meine letzte Narkose im Mai war auch mit Propofol und danach gings mir echt super, auch wenn es, anders als im Mai, diesmal keine Vollnarkose wird.
Vollnarkosen sind aber irgendwie voll mein Ding

16.07.2013 15:29 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel