Pfeil rechts

Blaue Taube
Hallo,

Kaffee soll neuroprotektiv wirken und ggf. die Schübe bei MS reduzieren: http://www.aktiv-mit-ms.de/ms-leben/ms- ... ur-munter/, meine Frage, trinkt ihr Kaffee? Wie wirkt sich bei euch Koffein auf die Symptome aus?

lg

22.04.2016 18:14 • 22.04.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebe Taube,

ich trinke schon sehr lange koffeinfreien Kaffee.

22.04.2016 18:19 • #2


A


Kaffee ja oder nein?

x 3


psy-marie
ich trinke gar kein kaffee... a, mag ich den geschmack nicht und b, ich vertrage das koffein nicht.. werde immer unruig und nervös davon. grüner tee ist das beste überhaupt,er macht wach und ist dabei noch total gesund!

22.04.2016 18:23 • #3


Blaue Taube
Ich habe gerade im falschen Forum gepostet, aber eure Meinung zum Kaffee interessiert mich ebenso.

lg

22.04.2016 18:46 • #4





Dr. Matthias Nagel