Pfeil rechts

Keine Angst !
So schnell bekommt niemand Magenbluten !
Ich muss IBU recht oft nehmen, da bei mir nichts anderes hilft.
Habe chronische Schmerzen.
Als Langzeitmedikament ist IBU ungeeignet, aber hier und da mal eine macht keine großen Schäden.

17.10.2020 13:20 • x 1 #21


NIEaufgeben
Ja das stimmt,aber aufpassen sollte man trotzdem

Ich bin auch chronische Schmerzpatientin

Habe aber nach langer Zeit mit ibus 600 jetzt was anderes seit paar Jahren

Alles ist Mist...
Und jedes medi kann Nebenwirkung haben
Ein gesunder Gebrauch ist wichtig

17.10.2020 13:26 • x 1 #22



Magenschmerzen und die Angst

x 3


Aber dadurch das seit gestern die Schmerzen viel schlimmer sind von der Intensität mach ich mir furchtbare Sorgen. Kann kaum was essen geschweige denn gerade stehen eigentlich geht gerade nur liegen

17.10.2020 13:29 • #23


Zitat von Luisi96:
Aber dadurch das seit gestern die Schmerzen viel schlimmer sind von der Intensität mach ich mir furchtbare Sorgen. Kann kaum was essen geschweige denn gerade stehen eigentlich geht gerade nur liegen

Und dann gehts ?
Das hört sich dann aber nicht nach Magenproblemen an.
Bei mir kommts dann eher vom Rücken wenn eine andere Haltung die Schmerzen weg nimmt

17.10.2020 13:43 • x 1 #24


Nein das ist genau so schlimm ich meine damit ich hab kaum Kraft mich ordentlich auf den Beinen zu halten

17.10.2020 13:53 • #25


NIEaufgeben
Das ist jetzt einfach deine massive Angst....
Mehr nicht....

Also wenn jeder Mensch der mal paar Tage Schmerzen hatt solche Ängste vor schlimmen Erkrankungen hötte wäre die Menschheit schon lange ausgerottet...

Meine Ärztin sagte immer
Schmerzen alleine sind kein Symptom

17.10.2020 13:57 • #26


Aber es sind ja schon 3 Wochen ..

17.10.2020 13:58 • #27


NIEaufgeben
Zitat von Luisi96:
Aber es sind ja schon 3 Wochen ..

Meinst du ganz im ernst das du mit Blutungen im Magen 3 Wochen so leben würdest?
Und noch Zeit und Lust hättest im forum zu schreiben?

Hallo?

17.10.2020 14:00 • #28


Lillibeth
Eine unbehandelte Magenschleimhautentzündung kann ewig dauern und Dich vor Schmerz zum brüllen bringen. Nimmst du pantoprazol oder iberogast ?

17.10.2020 14:04 • #29


Zitat von Lillibeth:
Eine unbehandelte Magenschleimhautentzündung kann ewig dauern und Dich vor Schmerz zum brüllen bringen. Nimmst du pantoprazol oder iberogast ?


Ich bekomme omaprazol nehme jeden früh 20mg seit zwei Wochen

17.10.2020 14:08 • #30


Ich denke auch das ist ne Magenschleimhautentzündung! Da hat man echt Hölle Aua !

17.10.2020 14:08 • #31


NIEaufgeben
Versuche wirklich mal Iberogast,das ist pflanzlich und hilft wirklich sehr sehr gut

Hier im forum haben massenweise Leute Erfahrung damit und sind zufrieden...

Schaden tut es dir ganz sicher nicht und wenn dadurch die Schmerzen weg gehen umso besser...

Aber bitte hab nicht solche Angst,das bringt doch nichts und verdirbt dir nur das Wochenende

17.10.2020 14:12 • #32


Iberogast habe ich früh schon versucht hat nix geholfen

17.10.2020 14:16 • #33


Hab schon überlegt zum Bereitschaftsdienst zu fahren aber mein Freund meinte auch was soll der denn machen .. eigentlich auch wieder wahr ..

17.10.2020 14:25 • #34


NIEaufgeben
Hast du es mal ganz simpel und einfach mit einem Glas kalter Cola versucht?

Hilft mir persönlich immer wieder gut

Auch Milch kannst du probieren,warm mit etwas Honig drinn

Hast du etwas gegessen?
Etwas essen ist wichtig,nüchterner Magen tut noch mehr weh..

Warst du schon an der frischen Luft?

17.10.2020 14:28 • #35


Nein habe ich leider auch nicht da.

Habe mal auf Rat von Oma ein Teelöffel Leinöl genommen, versuche mich zu beruhigen und hoffe das es morgen wieder besser ist

17.10.2020 15:12 • #36



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel