Pfeil rechts
2

Panikhase27
Hallo Leute. Seit Donnerstag habe ich Magenschmerzen. Erst hat es nur geschmerzt als ich mich gebückt habe oder gesessen habe. Mit der Zeit tut mir jetzt der gesamte bauchraum weh. Es zieht und sticht mal hier und mal da. Dieses grummel habe ich schon länger. Morgen habe ich einen Termin beim Arzt und ziemlich Angst das was schlimmes raus kommt. Mrt vom Abdomen hatte ich letztes Jahr im Juli und es war unauffällig. Hatte jemand schon mal sowas und weiß was es sein könnte?

03.04.2023 19:24 • 06.04.2023 #1


4 Antworten ↓


PocahontasLE
huhu, ich hab gerade das selbe Problem wie du...und jetzt spüre ich die ganze seit so einen Druck seit ich mich immer mehr drauf konzentriere und spüre auch permanent eine latente Übelkeit. Es grummelt mal hier und da...seit ich mir angeschaut habe, wo die Bauchspeicheldrüse liegt, habe ich natürlich vor allem da Schmerzen. ich war auch gestern beim Arzt. Zum Glück schallt sie den Bauch in 2 Wochen (hatte seit 3 Jahren keine Untersuchung im Bauchraum) und hoffe das bringt Frieden rein. Wie war dein Arztbesuch? Liebe grüße

04.04.2023 10:07 • x 1 #2


A


Angst wegen magenschmerzen und Bauchgrummeln

x 3


Panikhase27
Huhu...ich habe um halb 3 meinen Termin beim Arzt. Er macht sowieso jedes Jahr ultraschall weil ich Diabetes habe und gutartige Mangliome auf der Leber. Eigentlich hätte ich im Juni wieder einen Termin zum ultraschall aber ich hoffe er macht es heute. Das komische ist, wenn ich sitze ist der Schmerz eher drückend. Wenn ich laufe dann ist er stechend. Wie ist es bei dir? Nachts schlafen kann ich ganz gut ohne Beschwerden. Ist es bei dir eher links oder rechts? Oder überall?

04.04.2023 11:25 • #3


PocahontasLE
Lieber Panikhase, tut mir leid, dass ich so spät antworte, die Arbeit hat mich dann die Woche in Bann gezogen. Wie lief dein Termin? Wurdest du geschallt? Ich hab irgendiwe morgens nach dem Aufwachen einen stechenden Schmerz (leicht), im Sitzen drückt es auch und im gehen aber ähnlich. Was kam bei dir raus?

06.04.2023 07:39 • x 1 #4


Panikhase27
Hallo PocanhontasLE...ja er hat Ultraschall gemacht. Es ist alles in Ordnung außer das ich sehr viel Luft im Bauch habe. Ich soll es mal ohne Milchzucker probieren ob es dann besser ist. Die Luft kann auf die ganzen Organe drücken und deswegen tut es weh. Aber ich muss sagen seit ich da war ist es besser geworden. Die Psyche halt . Ich hoffe dir geht es auch bald besser. LG

06.04.2023 11:08 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel