Pfeil rechts

K
wer von euch hat magenprobleme und durchfall mit rückenschmerzen ?kann kaum aufrecht laufen.... mache schon 3 tage mit rum kann das von der angststörung kommen ? manno das nervt jeden tag andere symptome ..habe schon genug mit meiner blöden ms erkrankung zu tun....hatte mittwoch nachts plötzliche schmerzen die hielten 6 std an und schmerzmittel halfen nicht......

lg

02.06.2012 13:44 • 02.06.2012 #1


6 Antworten ↓


B
huhu...

welche art rückenschmerzen hast du denn(bzw wo genau)?

also ich hatte das jetzt insgesamt 3 mal,übelkeit,magenschmerzen(druck) im oberbauch und komische,heftige rückenschmerzen ,zwischen den schulterblättern...

war im kkh(möchte dir jetzt keine angst machen,darum schreib ich NICHT unbedingt,was es war.)

wobei ich annehme,dass es bei dir entweder durch die angst kommt,oder du einfach einen magen darm infekt abbekommen hast..

hast du die schmerzen permanent? lg

02.06.2012 13:56 • #2


A


Magen und durchfall

x 3


K
die schmerzen im rücken sind von meinen starken verspannungen....und das mit dem magen habe ich erst seit mittwoch dazu bekommen.....mein ganzer körber spinnt ....

lg

02.06.2012 14:19 • #3


K
ah die schmerzen sind zwischen den schulterblättern und brustkorb....herz ekg war in ordnung....

02.06.2012 14:20 • #4


B
mein verspannter rücken hat mich auch getäuscht....bin zig mal beim orthophäden gewesen,reha,usw,,,,klar,verspannt war/bin ich auch,,,bis eben das magenproblem dazu kam und ich zum internisten bin .bin da halt etwas kritischer geworden,,,es KANN viel von verspannungen verursacht werden,es KANN aber auch mal was anderes dahinterstecken.

aber das merkt man ja eigentlich selbst am besten,(falls ich zu negativ schreibe,entschuldigung,aber wer die erfahrung schon gemacht hat,naja)

allerdings muss ich dazu sagen,dass ich vor schmerzen weder sitzen ,noch liegen geschweigedenn gerade laufen konnte.

versuch viel zu trinken(mir helfen da auch immer von tetesept diese magen darm trofen aus der Dro.)

gute besserung auf jeden fall

02.06.2012 15:15 • #5


K
ich danke dir

ja was ärzte betrifft sieht man ja an mir keiner glaubte mir bis die ms diagnosiert wurde...

also laufen liegen und sitzen kann ich alles ohne grosse schmerzen nur wenn ich auf den magen leicht drücke tut es weh.....und was ich ess bleibt nicht so drin.....naja wenns nicht besser wird gehe ich montag mal wieder zum arzt.....die nehmen einem schon nicht mehr ernst.....

dachte nur das solche symptome auch von meiner angsterkrankung kommen kann....


lg

02.06.2012 15:30 • #6


B
oh,du hast die diagnose ms?das tut mir leid.

ja,die ängste können solche symthome auch verursachen,klar.

ich seh das so...meine angst verursacht auch magenkrummeln,übelkeit(am ehesten) und logo,der darm spielt dann auch verrückt..das verschwindet aber eigentlich bei ablenkung oder so recht schnell,wenn du allerdings schon seit tagen probleme hast und wenn du dir gezielt auf den magen drückst und es WEH tut,sollte eventuell doch mal ein arzt nach gucken.

(wobei eine spiegelung eigentlich immer am sinnvollsten ist)der onkel doktor hat ja keine röntgenaugen

02.06.2012 15:56 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier