Pfeil rechts

tanzmaus80
Hallo Ihr Lieben!

Ich muss mich hier einfach mal ausheulen.

Angefangen hatte alles im Kreta Urlaub Anfang Juli. Mir gibt es im Magen sooooo schlecht. Hatte hier auch berichtet. Dann ging es ja wieder.
Dann am 11.10. Ging es mir im Magen wieder so schlecht, ich dachte ich sterbe. 2 Tage später wurde es wesentlich besser, aber es wurde nicht 100% gut. Zeitweilig nahm ich Pantoprazol ein. Und nun ist das 3. Wochenende, wo es mir wieder so schlecht geht. An den Wochenenden ist es am Schlimmsten. In der Woche geht es etwas besser. Aber jetzt habe ich langsam das Gefühl, ich halte es nicht mehr aus. Solche Magenschmerzen mit Übelkeit verbunden. Es macht mich verrückt. Auf der selben Höhe, wo der Magen geschmerzt hat, hat der Rücken gestochen wie Sau! Ich natürlich doch gegoogelt. Könnte die Bauchspeicheldrüse sein. Um Gottes Willen. Und nun drehen sich meine Angst mit den Magenschmerzen im Kreis . Vielleicht ist es doch etwas schlimmes. Morgen gehe ich auf jeden Fall zum Arzt. Aber selbst eine Magenspiegelung geht nicht von heute auf morgen. Es müsste doch langsam mal besser werden, nach so einer langen Zeit!

19.11.2017 15:45 • 19.11.2017 #1


1 Antwort ↓

B
Liebe Tanzmaus,
im Oktober habe ich ähnliches mitgemacht. Ich war drei Wochen richtig krank mit Magenschmerzen,Übelkeit,Sodbrennen und dann kam auch noch Durchfall dazu.Mein Blutdruck stieg auf 188/120, Puls 140. Ich habe in drei Wochen 6kg abgenommen und war total schwach. Schlimme Ängste kamen hoch,ich dachte an Krebs. Ich bekam dann einen Termin zur Magen-Darm-Spiegelung und hatte Wahnsinnsangst vor dem Ergebnis. Die Spiegelung war nicht schlimm,ich bekam eine Schlafspritze. Das Ergebnis war: alles ok. Wahrscheinlich Reizmagen,Reizdarm,alles psychosomatisch.
Inzwischen normalisiert sich mein Blutdruck wieder und durch Schonkost und viele Ruhepausen geht es wieder aufwärts. Auch die Ängste lassen nach,ich warte aber noch auf einen Termin beim Psychotherapeuten. Es war so schlimm,das will ich nicht nochmal durchmachen. Inzwischen helfe ich mir mit progressivem Muskeltraining und Autogenes Training,da komme ich ein bisschen runter.
Ich wünsche dir alles Gute.

19.11.2017 19:59 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel