App im Playstore
Pfeil rechts

Hi zusammen,

nach mehreren Wochen Ruhe von Beschwerden Krankheits-Ängsten hat es mich wieder eingeholt... Mir gehts seit ca. 2 Wochen so richtig beschi**en -.-

Bin kurz davor einen Termin beim Arzt auszumachen; aber davor hab ich so Angst!
Angst, dass er was wirklich was findet usw.

Mal zu meinen Problem(chen):

Ich hatte jetzt fast 2 Wochen Magenprobleme; Aufstoßen (Luft sowohl ab an auch sauer...)
Magendrücken (wie ein Gürtel unter der Brust), Übelkeit... trotz allem aber einen
normalen, guten Appetit...

Hab das jetzt soweit mit Magen Darm Tee Iberogast Tropfen im Griff...
Jetzt hab ich aber seit Freitag ziemliches Drücken auf der rechten Seite; direkt unter der Brust:
befürchte die Leber!?

Des weiteren ist die Heuschnupfen-Saison eröffnet; ich leide schon sehr stark:
Augenbrennen, Niesen, laufende Nase, leichtes allergisches Asthma...
Auch mit Lebensmitteln hab ich so meine Probleme; vertrag nicht mehr alles...

Vielleicht ist mein Körper so in Action mit dem Heuschnupfen (bisher nehme ich noch keine
Allergietabeletten), dass sich die Leber bemerkbar macht? Die filtert doch die ganzen Giftstoffe
auf dem Körper, oder?

Oder vielleicht hat es doch noch was mit den Magenschmerzen zu tun? Hab ich was falsches gegessen oder
kam die Magenschmerzen vielleicht durch eine Nahrungsmittelallergie?! Histamine?

Wie auch immer - mir ist alles egal, hauptsache es ist nichts Schlimmes;
in meinem Kopf kreisen die Gedanken um KREBS! Leukämie, irgendwelche befallenen
Lymphknoten im Bauchbereich- Es macht mich wahnsinnig!

Bitte holt mich wieder runter!

08.04.2013 11:17 • 26.12.2017 #1

1 Antwort ↓

Hallo Liebe,

ich habe genau die gleichen Anzeichen wie Du. Besonders sowas wie ein Brett unter der Brust, mal links, mal rechts... mal auf der ganzen Seite. Seit ich September 2016 Gürtelrose hatte blieb auch ein Lypmphknoten unter der Achsel vergrössert. Beim Ultraschall sagte die Ärztin: regressiv anmutender Lymphknoten 1;5 cm gross.Meine Hausärztin sagt das sei nichts... lachte mich fast aus, die Frauenärztin fand ihn nicht... er ist schwer ertastbar.
Denke wie du dass das Brett ein grosser Lymphknoten im Bauchbereich ist...
wie geht es dir jetzt? Was kam beim Arzt heraus?
liebe Grüsse on Barbara

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore