App im Playstore
Pfeil rechts
17

Zitat von Logo:
Mit manchen Dingen muss man lernen zu leben, weil es keine dauerhafte Besserung gibt. Diese Erkenntnis wächst so ab dem 40. Lebensjahr und so ab 60 wird es zur Gewissheit.

Das ist wahr. In vielem wird es nie mehr so wie es war, weil es biologisch nicht geht. Wir leben in einer Gesellschaft, die das leugnet (wie so vieles) und ein Bild des Alterns vorgibt, dem alle nachzueifern haben: mit Sechzig noch Berge erklimmen und Mountainbiketouren unternehmen, mit Siebzig noch Tauchen lernen und Sex haben und zwischendurch auf den Familienfesten mit den Urenkeln ausgelassen auf der Gartenschaukel schwingen oder an der Reeling eines Kreuzfahrtschiffes mit dem Glas Rotwein in der Hand, Kopf an Kopf mit der neuen 75jährigen Liebe mit ihren schneeweißen Zähnen in den Sonnenuntergang blicken . . .
Die Wirklichkeit sieht ganz anders aus

@Marmelade123 Danke wünsche dir auch das du das wieder weg bekommst,das verdorben ein echt das Leben.

A

Magenprobleme/ Magengeschwür

x 3

@Trauerweide65
Ich danke dir. Ja, es schränkt einen wirklich total ein. Mir fehlt auch langsam die Zuversicht, dass es wieder besser wird.

@Marmelade123 Doch es wird besser! du musst nur laut Anweisung deines Arztes Medis nehmen vielleicht auch mal länger und achte auf deine Ernährung und Getränke, regelmässig Kamillen Tee ist auch gut ,flüssige Heilerde hilft auch nur es dauert alles wie gesagt ,bei mir schon ne ewigkeit.Wünsche dir alles gute.
@Marmelade123

@Trauerweide65
Danke dir! Evtl habe ich auch die ganze Zeit nicht streng genug Diät gehalten. Tee trinke ich schon, hatte ich aber auch mal ausgesetzt. Heilerde hatte ich nur die Kapseln, habe mir aber vorhin auch das Pulver besorgt.
Im Moment soll ich morgens 40 mg Pantoprazol nehmen. Davor hatte ich morgens 20mg und mittags 20 mg genommen. Wieviel nimmst du denn im Moment?
Ich wünsche dir auch alles Gute!

@Marmelade123 Ich nehme Morgens 20mg und Abends 20mg Verdauungs Enzym helfen auch gut,ich nehme Heilerde in Flüssig also Heilmoor sozusagen.

@Trauerweide65
Super, danach schaue ich mal. Danke!

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore