Pfeil rechts
1

G
Du hast soeben meinen Tag gerettet

Habe vielen vielen Dank! So eine Aussage von jemandem vom Fach ist natürlich eine super Angstberuhigung... bist du auch Ängstler? Dann brauche ich dir ja nicht erklären, wie wichtig einem so etwas ist

19.07.2013 15:07 • #41


H
Nein, das brauchst Du mir wirklich nicht zu erklären...

Ich bin leidenschaftlicher Hypochonder, hab mir die Krankheit sozusagen im Rettungsdienst erarbeitet...

19.07.2013 16:24 • #42


A


Magenkrebs-Angst! Traue mich nicht zum Arzt

x 3


G
Ah nein, du Armer

Das hört man ja häufig, auch von Medizinstudenten, dass man so Phasen hat, in denen man sich jede Krankheit einredet. Und bei besonder ängstlich veranlagten Menschen wird es eben eine saftige Angststörung...

Geht es denn mittlerweile besser?

19.07.2013 18:17 • #43


H
Schlepp mich mit der Problematik seit mittlerweile 10 Jahren herum.
Zwischenzeitlich ging es mir natürlich schon mal besser, aber irgendwie kommt dann immer irgendwann wieder ein Rückfall, so wie vor ein paar Wochen...
Kannst ja mal in meinem Profil gucken, hatte nen Thread mit dem Titel Angst verrückt zu werden eröffnet.

19.07.2013 18:25 • #44


G
Entschuldigt, dass ich nochmal störe

Wenn man Magenkrebs hat, dann geht es einem doch nicht einen Tag mal besser und dann wieder schlechter, oder? Dann geht es einem doch kontinuierlich schlechter, oder?

Ich häng voll drin, leider Kann an nichts anderes denken

02.08.2013 23:33 • #45


R
huhu,

hatten wir nich schon festgestellt, dass du kein magenkrebs hast?

hör auf dir solche gedanken zu machen !

ich bin zwar ein schlechtes beispiel, weil ich zur zeit wieder unter sodbrennen leide und panische angst hab, dass meine OP dagegen im januar umsonst war und ich wieder an säureblockern hängen bleibe, aber auch ich versuche mich krampfhaft zu zwingen, nicht so negativ zu denken. auch wenn ich jetzt ne woche diese hass-tabletten nehmen muss.... in der hoffnung, dass es danach weg ist...

du hast nichts!

03.08.2013 08:20 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel