Pfeil rechts
3

Cathy79
Gestern ist mir mal wieder, was zum Glück nur ganz selten vorkommt, folgendes passiert.

Ich hatte etwas falsches gegessen und bekam starke Magenkrämpfe und Durchfall. Während dem merkte ich wie sich mein ganzer Körper irgendwie total schwach anfühlt. Als ich dann von der Toilette aufstand sind mir einfach die Beine weg gekippt. Ich konnte nicht mehr stehen, sie fühlten sich an wie Pudding. Bewusstlos war ich aber definitiv NICHT.

Vor etwa einem Jahr als das zum letzten Mal passierte war es genau so.

Kennt das noch jemand? Löst Magen Darm echt sowas aus? Heute gehts mir wieder gut. Der Magen grummelt noch etwas aber es ist ok.

27.05.2022 08:47 • 27.05.2022 #1


7 Antworten ↓


M
Was hattest du denn gegessen? Hast du Unverträglichkeiten?

27.05.2022 09:12 • #2


A


Magenkrämpfe mit Schwächeanfall

x 3


Johnny83
Kann der Kreislauf gewesen sein. Wenn sich alles auf den Bauch konzentriert, sprich, der Körper dort seine Energie hinleitet, um etwas unliebsames oder nixht verträgliches loszuwerden, bleibt weniger Kraft für die Extremitäten. Und vielleicht bist du auch einfach zu schnell aufgestanden.

27.05.2022 09:15 • x 2 #3


M
Geht es um eine Magen-Darm-Grippe oder um eine Lebensmittelvergiftung?

27.05.2022 09:29 • #4


Cathy79
Ich weiss dass ich manche Sachen nicht vertrage. Hatte nur gestern noch mal was neues ausprobiert.

Hsuptsächlich inzeressiert mich ob einen sowas aus den Latschen werfen kann, sprichwörtlich.

27.05.2022 09:51 • #5


Cathy79
@Johnny83 ja da tippe ich auch drauf. Obwohl mein Kreislauf sonst echt stabil ist.

Ich kam mir vor wie besoffen. Bin noch 2 Schritte getorkelt und zack saß ich auf dem Hosenboden.

27.05.2022 10:06 • #6


Schlaflose
Zitat von Cathy79:
Kennt das noch jemand? Löst Magen Darm echt sowas aus? Heute gehts mir wieder gut. Der Magen grummelt noch etwas aber es ist ok.

Ja, das hatte ich schon ein paarmal nach Durchfall. Meine Mutter war einmal sogar nach einem Durchfall ohnmächtig geworden.

27.05.2022 10:43 • x 1 #7


M
Versuche, möglichst ganzheitlich zu leben. Es gibt uralte Techniken und Heilmethoden, die einem in jeder Lebenssituation helfen können.

Zitat von Mohnbrot:
Hallo allerseits, Nach einer schweren Zeit, in der ich viel über mich selbst gelernt habe, möchte ich nun Techniken und Heilmethoden mit euch ...

27.05.2022 11:19 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel