App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, auch wenn ich nerve, aber ich brauche Rat. Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit Magen Darm. Letztes Wochenende ungünstig gegessen, chili con carne etc, dann noch periode bekommen. Montag war ich bei einer Freundin, deren Kinder Magen Darm hatten. Seit Dienstag Luft im Bauch mit Krämpfen und Übel riechenden Blähungen. Mittwoch dann paar mal Durchfall, dachte es ist ein Virus. Immer wieder so einen Bauchkrampf, gestern besser, dann abends wieder einigermaßen normal gegessen. Heute früh wieder Durchfall. Heute abend ganz leicht gegessen, etwas besser, aber immer noch leichte Krämpfe.
Müsste man bei einem Virus nicht schlapp und arg kaputt sein?

Was könnte das sein? Mache mir sorgen.

26.09.2025 22:29 • 27.09.2025 #1

2 Antworten ↓

Habe ich auch Bauchkrämpfe seit fast drei Wochen schon kommt und geht weiss auch nicht was das ist.

@chaosinside übelriechende blähungen sind ja meistens fäulnisbakterien im Darm und einigermaßen normal gegessen bei sowas solltest du mal paar Tage Schonkost machen... vielleicht mal mit morische Suppe probieren? Schlapp und müde bei Durchfall liegt meistens dann eher daran weil dir mit dem Durchfall auch die elektrolythe verloren gehen

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore