Eddaholzbein

175
22
8
Nabend Leute

Hab natürlich nicht aufgepasst. Habe gerade Geschirrspüler angemacht. Habe denn Tap mit hanf angefasst und reingelegt. 10 später habe ich wieder an meine Finger geklappert.
Nun hab ich so ne art Sodbrennen mit Magen krämpfe.

Hab auch schon bei Giftnotrufzentrale angerufen. Wurde aber gleich wieder abgewimmelt.Hab ihm das geschildert und ersagte gleich darauf da passiert nix da müsse man das ganze ding fressen. Wollte noch nicht mal wissen welche und was für inhaltstoffe darin sind.

Mach mir gerade wieder total die Angst. Wenn es nicht davon kommt, wieso verspüre ich die Symptome erst und denke erst wo ich die Symptome habe das es vom typ kommen kann.

19.07.2014 02:34 • 21.07.2014 #1


3 Antworten ↓


Schnuffi27


330
59
25
Hey und wie gehts dir heute morgen ?
Ich glaube nicht das deine Beschwerden vom Spültabs kommen. Hast du denn irgendwann vorher was gegessen? War ja schon recht spät (oder früh ) dann kann es schon mal sein das der Magen rebelliert .

Lg

19.07.2014 07:43 • #2


islandfan


Vertraue der Giftnotzentrale, denn die sind wirkliche Experten darin. Selbst wenn du nur ein Krümelchen im Mund gehabt hättest, wäre das erstens nicht schlimm und zweitens wäre es extrem bitter gewesen. Meine Schwägerin hat mal eine aufgeschnittene Birne auf eine Fläche gelegt, die sie ein paar Minuten vorher mit Glasreiniger gereinigt hatte und sie spukte es sofort aus, weil es so bitter war.

19.07.2014 08:33 • #3


Eddaholzbein


175
22
8
Mir geht es wieder gut.
Lag doch an irgendetwas Anderem.

Danke Leute.

21.07.2014 09:27 • #4



Dr. Matthias Nagel