Pfeil rechts
7

med
Zitat von Lara1204:
Was ich schade finde, für mich persönlich... Es wird hier jeden immer gleich geantwortet. Gerade denen die hier immer wieder ihre Angst äußern.. Mir wird irgendwie nicht geantwortet.Oder ich bin zu empfindlich..?!

Wo wird Dir denn nicht geantwortet?

27.08.2019 17:40 • #21


Zitat von med:
Wo wird Dir denn nicht geantwortet?

Ich hatte glaube ich am Sonntag wars.. Was geschrieben gehabt. In einem anderen Thema.
Es ist ja soweit auch in Ordnung. Aber es fällt mir doch schon sehr stark auf, das bei den ich sage mal vorsichtig extremen hier, gleich Schlag auf Schlag Antworten kommen. Es ist auch nicht böse gemeint. Nur mein Empfinden.. ( Empfindlich)

27.08.2019 17:42 • #22



Magen und Darmspiegelung zuverlässig oder was übersehen?

x 3


med
Zitat von Lara1204:
Ich hatte glaube ich am Sonntag wars.. Was geschrieben gehabt. In einem anderen Thema. Es ist ja soweit auch in Ordnung. Aber es fällt mir doch schon sehr stark auf, das bei den ich sage mal vorsichtig extremen hier, gleich Schlag auf Schlag Antworten kommen. Es ist auch nicht böse gemeint. Nur mein Empfinden.. ( Empfindlich)


Hm, ich kann nur vom 10.8. Rezidiv -Thrombose sehen, aber manchmal werden ja auch Themen zusammengelegt ( nervt mich übrigens ungemein. Insbesondere dann, wenn sie dann plötzlich in ein ganz anderes Forum kommen, als das in welches man sie eingestellt hat -war bei mir so ).
Dazu kann ich meistens nicht viel sagen, da ich da wenig Erfahrungswerte habe.
Ich denke es liegt nicht an Dir, sondern am Thema.

27.08.2019 17:49 • #23


Zitat von med:
Hm, ich kann nur vom 10.8. Rezidiv -Thrombose sehen, aber manchmal werden ja auch Themen zusammengelegt ( nervt mich übrigens ungemein. Insbesondere dann, wenn sie dann plötzlich in ein ganz anderes Forum kommen, als das in welches man sie eingestellt hat -war bei mir so ).Dazu kann ich meistens nicht viel sagen, da ich da wenig Erfahrungswerte habe.Ich denke es liegt nicht an Dir, sondern am Thema.

Ich gehöre auch nicht zu denen die hier wegen allem ein Thema aufmachen, demnach wären es bestimmt schon über 50 hatte heute erst was gefragt gehabt wegen der Generalisierten Angsstörung.. Bisher auch noch keine Antwort.. Was ja nicht so schlimm ist. Es fällt mir nur eben auf.

27.08.2019 18:00 • #24


med
Zitat von Lara1204:
hatte heute erst was gefragt gehabt wegen der Generalisierten Angsstörung

Es erscheint nicht unter Deinen Themen im Profil und evtl. hast Du das auch nicht im Forum Krankheiten gefragt ( ich bin eigentlich fast nur in diesem Forum, es sei denn , mir fällt zufällig was anderes auf ).

Nachtrag


so jetzt hab ich´s:
Zitat von Lara1204:
Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe, ist wie unterscheidet ihr die Angst und die Symptome. Also woher könnte ich wissen, wenn ich wieder irgendwelche Körperlichen Symptome habe, das es doch nur die Angst ist und keine Erkrankung dahinter steckt?!


Das kann man nur, wenn es
a) etwas völlig absurdes ist, was ich vermute. z.B. ich hab mal Bauchschmerzen und denke direkt an Darmkrebs
oder
b) die Symptome schon vom Arzt abgeklärt wurden

27.08.2019 18:05 • #25


Zitat von med:
Es erscheint nicht unter Deinen Themen im Profil und evtl. hast Du das auch nicht im Forum Krankheiten gefragt ( ich bin eigentlich fast nur in diesem Forum, es sei denn , mir fällt zufällig was anderes auf ).

Ne, das Thema habe ich auch nicht eröffnet gehabt.

27.08.2019 18:06 • #26


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Ne, das Thema habe ich auch nicht eröffnet gehabt.

Meine liebe,was ist denn heute los mit dir?ich glaube nicht das es daran liegt das man dir manchmal nicht antwortet denn das passiert mir andauernd...alles klar?ich drücke dich

27.08.2019 18:14 • x 1 #27


Sonja77
Siehst du süsse,jetzt hast du mir nicht geantwortet....sowas kann passieren.....

27.08.2019 19:47 • #28


Zitat von Ewigeangst:
Siehst du süsse,jetzt hast du mir nicht geantwortet....sowas kann passieren.....

Stimmt aber es gehört hier ja auch eigentlich nicht rein. Das war nur was, was ich einfach mal los werden musste. Dafür wollte ich kein neues Thema eröffnen

27.08.2019 19:51 • #29


Schlaflose
Zitat von Lara1204:
Was ich schade finde, für mich persönlich... Es wird hier jeden immer gleich geantwortet. Gerade denen die hier immer wieder ihre Angst äußern.. Mir wird irgendwie nicht geantwortet.Oder ich bin zu empfindlich..?!


Also wenn Fragen gestellt werden, zu denen man bereits Tausende von Beiträgen im Forum findet, antworte ich meist nicht oder verweise auf bestehende Themen. Man hat keine Lust, zum xten Mal das gleiche zu schreiben. Ich finde, jeder User sollte sich erstmal gründlich im gesamten Forum umschauen und auch die Suchfunktion nutzen, bevor er ein Thema erstellt. In vielen Fällen würde sich dann die Frage erübrigen.

28.08.2019 05:42 • #30


Kimsy
Guten morgen in die Runde,
Ich hatte über mehrere Jahre ständig Bauchschmerzen gehabt. Eine Darmspiegelung und ein MRT waren ohne Befund. Letztes Jahr dann wurde eine Bauchspiegelung durchgeführt und in der Tat wurden hier Verwachsungen festgestellt und diese wurden zum grösstenteils entfernt. Jetzt bin ich fast beschwerdefrei. Mir wurde auch jahrelang eingetrichtert, die Schmerzen kämen von einem Reizdarm und wurde kaum ernstgenommen von den Ärzten. Lg kimsy

28.08.2019 07:43 • x 1 #31


@lara1204 hallo ich hab in 4 Tagen eine magenspieglung . Weil ich 11 Kilo abgenommen habe ich konnte einfach nix essen ! Kein Appetit .

05.08.2022 08:20 • #32



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel