Pfeil rechts

R
Folgendes.

Ich habe folgendes Problem ich hatte eine endokrinologische Abklärung und da waren die Kalziumwerte leicht erhöht. Nun sagte die Ernährungsberaterin das die Werte so niedrig erhöht sind, dass es nichts schlimmes ist. Nun habe ich am 5ten April einen erneuten Termin um eine Hypercalcämie abzuklären doch ich kann den Termin kaum abwarten, da ich echt Angst hab das ich was schlimmes hab bzw ich im Moment unter der Axel nen geschwollenden Lymphknoten habe der in der Achsel zu beschwerden führt bzw ich im Moment auch mit Muskel und Gelenkschmerzen zu kämpfen habe.

Nun hab ich durch all diese Sachen yas Gefühl als würde ich zur Schlachtbank geschickt was das ganze nicht greade besser macht. Mein Vater meinte nur ich denk zu viel über den schei. nach bzw vielleicht hat da wer nen Tipp bzw nen guten Rat.

19.03.2018 12:37 • 20.03.2018 #1


1 Antwort ↓

L
Man kann öfter mal einen geschwollenen Lymphknoten haben, vorallem zu dieser Jahreszeit. So viele Menschen sind erkältet, vielleicht bist du also auch ein wenig erkältet?

Leicht erhöht hört sich nicht schlimm an, es gibt ja immer einen Rahmen, in dem die Werte leicht niedriger und leicht höher als der Idealwert sein dürfen. Deine Ernährungsberaterin hat schon recht, es hört sich nicht nach etwas Schlimmen an!

20.03.2018 13:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel