Pfeil rechts
1

V
Ich glaube, das Zittern kommt von deiner Angst. Denn bei Parkinson hast du weitaus mehr Symptome. ..wenn jeder, dem mal ein Körperteil zittert, Parkinson hätte, dann hätte das wahrscheinlich die halbe Weltbevölkerung. ....lies dir nochmal die Symptome durch, die ich bei meinem Schwager geschildert habe. .

LG Violetta

14.07.2016 12:23 • #21


Schlaflose
Zitat von Violetta:
Ich glaube, das Zittern kommt von deiner Angst.


Er hat ja gar kein Zittern sondern Zuckungen. Das ist etwas völlig anderes.

14.07.2016 16:56 • #22


A


M Parkinson

x 3


M
Ja also hauptsächlich sind es Zuckungen ...zittern ist minimal an und ab mal da

14.07.2016 17:04 • #23


V
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Violetta:
Ich glaube, das Zittern kommt von deiner Angst.


Er hat ja gar kein Zittern sondern Zuckungen. Das ist etwas völlig anderes.



Ok...dann kommt es nicht von der Angst....obwohl ich meine, dass man schon raus lesen kann, dass er Angst hat. Denn sonst würde er sich nicht so viele Gedanken über Parkinson machen

14.07.2016 17:53 • #24


M
Das blòde ist nur ich muss noch 16 tage warten bis meim termin endlich soweit ist

14.07.2016 17:55 • #25


F
Versteife dich nicht auf den Termin. MP kann man nicht so einfach diagnostizierten. Da wäre eigentlich nur der l-dopa test. Ich hoffe aber dass dir der neurologe das erspart und dir sagt, dass du nur Stress hast. Zucken ist für mich nun gar kein typisches Symptom. Ich seber habe auch oft Zuckungen. Hab mal gelesen, dass das von elektrischen Entladungen kommt, die durch Stress bedingt werden.

16.07.2016 08:12 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel