Pfeil rechts

Huhu ihr lieben,
War nun beim Arzt dieser hat blutabgenommen und mir auch nochmal gesagt ich soll mir keine Sorgen machen wegen meinen Lymphknoten.
Man müsste halt mal einen raus nehmen und gucken
Wenn im Blut nix zu finden ist, wer hat das schonmal durchgehabt?
Und bei wem war es harmlos?
LG
Denise

08.10.2014 10:38 • 08.10.2014 #1


4 Antworten ↓


Hallo Nisi

Meine sind auch ständig entzündet aber dasdie raus sollen hat noch kein Doc zu mir gesagt ... Darf ich fragen warum das gemacht werden soll ...

Glg

08.10.2014 10:55 • #2



Lymphknoten rausnehmen

x 3


Um zu gucken ob damit alles okay ist was ich auch nicht ganz verstehe fühle mich super und sie sind alle weich und verschieblich und relativ klein ich kann sie zwar fühlen aber meiner Meinung nach sind sie noch human ich war vorher schonmal bei einem Arzt der sagte das wäre nichts schlimmes ich soll mir keinen Kopf machen jetzt der Arzt hat mir Blut abgenommen und meinte zur not müsste man halt gucken das man einen rausholt und mal kontrollieren lässt aber das möchte ich eig ungern.

08.10.2014 13:02 • #3


Kann es vielleicht sein, dass dein Arzt dir das angeboten hat damit DU endlich glauben kannst dass mit deinen Lymphknoten alles ok ist denn wenn ich deine Beiträge nachlese scheinen Lymphknoten und Angst vor Veränderung dieser ja für dich ein belastendes Thema zu sein.
Ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass er etwas vermutet sonder dir damit einen " Gefallen" tun will.

08.10.2014 14:03 • #4


Das kann natürlich sein so hat er es zwar nicht formuliert aber er hat mehrmals gesagt "ja Frau *** ich weis das sie hören möchten da ist nichts und das ist alles harmlos aber das kann ein Arzt nie sagen" das war seine Aussage und er meinte ja auch nur zur not es macht mir halt schon angst der eine sagt das der andere das

08.10.2014 14:27 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel