Pfeil rechts
9

Ne3zu
@sabi67 kein Infekt aber ein fetter instektenstich an der Stirn auf der rechten Seite, mit einer riesigen Beule...keine ahnung ob das der grund ist

04.10.2023 10:14 • #21


Ne3zu
Hey ich melde mich mal wieder,

War mittlerweile wieder beim HNO aus Angst und der hat nun neben dem 1,6cm großen noch einen 1,3cm großen gefunden.
Er sagte zwar beide seien unauffällig (es sind mittlerweile 3) aber ich fühle mich so komisch.
Ich weiss nicht so recht...ich kann mir nicht vorstellen dass die einfach anschwellen ohne jeglichen Infekt gehabt zu haben.

Irgendwas stimmt nicht nur will keiner gucken.

10.10.2023 12:09 • #22


A


Lymphknoten länger geschwollen

x 3


MajaMagdalena
@Ne3zu ich kann dich gut verstehen. Was hat der HNO denn konkret gesagt?

10.10.2023 13:06 • #23


Ne3zu
@MajaMagdalena bei allen ein sogenannter Hillus zu sehen deshalb unauffällig.

10.10.2023 13:14 • #24


MajaMagdalena
@Ne3zu und warst du mittlerweile schon bei deinem Hausarzt?

10.10.2023 14:41 • #25


Ne3zu
@MajaMagdalena gehe heute hin, letzte Woche wollte er kein Blut abnehmen und abwarten

10.10.2023 14:46 • x 1 #26


MajaMagdalena
@Ne3zu ich drücke dir die Daumen und freue mich über eine Info von dir. Es wird alles in Ordnung sein, da bin ich mir sicher. Eine Abklärung ist trotzdem immer gut für unseren Kopf.

10.10.2023 15:58 • #27


C
@Ne3zu mir geht es genau so wie dir!
Ich habe auch ein kleines Kind und seitdem ist die Angst, dass mir etwas passieren könnte, umso größer.
Ich habe jetzt seit 6 Monaten einen vergrößerten Lymphknoten am Hals.
Der tat anfangs aber auch weh und kam vermutlich durch einen Infekt.
Es macht mir trotzdem immer wieder Angst wenn ich an der Stelle taste oder wenn ich ihn bei gestrecktem Hals sogar sehen kann.
Ich war inzwischen bei 5 verschiedenen HNO Ärzten, weil ich keinem glauben konnte. Die sagen, es ist ein reaktiver Lymphknoten und das wäre nicht schlimm. Es wurde auch eine Nadelbiopsie gemacht.
Trotzdem wünschte ich mir, das Ding würde einfach verschwinden...
Bestimmt ist es bei dir auch etwas harmloses

10.10.2023 20:56 • #28


MajaMagdalena
@Ne3zu hey du!Wie war es bei deinem Hausarzt?

12.10.2023 17:53 • #29


Anni1986
Hallo ihr lieben… ich hatte auch im Sommer einen geschwollen Lymph an der rechten Hals Seite… war auch mehrmals beim Ultraschall und auch jede Blutuntersuchung wurde gemacht. Dann wurde er auf Wunsch endlich im November entfernt. Entwarnung…. Alle drei Ärzte vorher (Hausarzt, HNO und der Arzt im Krankenhaus) hatten mit ihrer diagnos „unauffällig“ recht…
Nun ist er raus. Und was soll ich sagen… nun habe ich einen erneuten vergrößerten Lymph in der Mitte des Halses über dem Schlüsselbein. Und was soll ich sagen? Die Angst ist wieder da! ️

28.01.2024 11:09 • #30


Carmaax
@Ne3zu hey @Ne3zu hey ich lese mich hier grede bisschen durch und hab genau das selbe Beta Thalassämie Minor und auch seid Monaten Problemen mit den lymphknoten schlimm

Gerade eben • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel