Pfeil rechts

A
hallo zu mit erstmal, ich bin 20 jahre alt und leide seit 2 Monaten an einer Angststörung.
Ich hatte vor kurzen eine Blasenentzündung, dabei eine Entzündung am Finger und einen Pilzbefall im Mund(evlt auch im darm). Seit etwa 2 + 3 Tagen Wochen habe ich zwei geschwollene Lymphknoten, war deswegen mal im Krankenhaus beim Unfall chirog der meinte es sei nix schlimmes. Ich habe unter dem Kiefer auch eine kleine Schwellung. Doch die in der Leiste machen mir mehr Angst. Die sind 1-1,2cm groß rund, verschieblich. Anfangs Taten diese höllisch wäh beim drauf drücken doch heute tun sie nicht mehr wäh trotzdem habe die zwei knoten noch. Muss sagen das mir nachts momentan warm ist aber ich außer schwitzige hände nichts bekomme, Morgens beim Aufwachen ist alles wieder ok. Zu dem Lymphknoten, unter einem dieser Lymphkonten an der leiste, fühlt es sich so an als ob da eine Sehne wäre, die spürbar ist.
Gehe morgen zum Internisten.

04.01.2017 09:22 • 04.01.2017 #1


1 Antwort ↓

A
Dazu möchte ich noch sagen, das ich Geschlecht verkehr vor zwei Wochen hatte (ons). Habe wenn dann nur zwischen 36,8 - 37,1 grad am tag/nacht

04.01.2017 09:34 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel