Butterfly-8539
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 7729
Zitat von Murmel2:Hallo alle zusammen. In der hoffnung das mich wer aufmuntern kann der das selbe durchgemacht hat wende ich mich jetzt an euch. Ich weis auch ihr seit keine Ärzte und könnt keine Ferndiagnose machen aber vll mir dabei helfen das ich nicht noch mehr Psyhisch kaputt gehe. Zu meinem Fall. Ich bin starker Allergieker ...
Kann dich beruhigen. Ähnlich verlief es die letzten 4 Wochen auch, nur das ich die Weisheitszähne schon vor zig Jahren............
Zuerst seit Feb. Heuschnupfen. Dann 7 Wo. Durchfall. Kurz drauf Frösteln, Halskratzen, Fieber mehrere Tage, rechts geschwollener Lymphknoten, Ohren zu, Halsweh, Schluckbeschw. Kopf wie belämmert, Schluckbeschw. und sehr extrem Husten, sowie Durstgefühl. Heute den ganzen Tag, nachdem nun 2 Wochen vorbei sind, wieder Niesen, Schnupfen, da wohl viele Pollen fliegen. Danach rief eine Bekannte an, klagte das sie so heftig Heuschnupfen hätte. Es scheint vieles herumzufliegen. Birken, Linden, ................blühen erst noch. Dann kommt es nochmals heftig . Der Lymphk. ist bei dir geschwollen, da es ein Zeichen ist, das dein Immunsystem gut funktioniert. Du hattest eine Erkältung, deshalb schwoll es an. Sollte in den nächsten Wochen von alleine wieder vergehen. Nicht drauf herumdrücken, nur in einigen Wochen kurz nachkontrollieren.