dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hallo zusammen, kurz hier die Fakten: Mitte Juni hatte ich eine extreme Mandelentzündung hatte, die mit der doppelten Antibiotika-Dosis behandelt werden musste. Auf der linken Seite am Hals unterm Kiefer konnte ich damals einen großen Lymphknoten ertasten. Die Ärztin hat den Lymphknoten auch ertasten können und hat gesagt, dass das normal ist, weil es ja eine Infektion im Körper gab
Nachdem ich wieder gesund war, habe ich mich einmal komplett durchchecken lassen. Wir haben die wichtigsten Blutwerte untersuchen lassen. Ich habe ein Ruhe-EKG machen lassen. Ich habe ein Herzultraschall machen lassen und ich habe ein Langzeit-EKG machen lassen. Alles war soweit in Ordnung!
Heute, knapp anderthalb Monate später merke ich, dass der identische Lymphknoten wieder angeschwollen ist. Zwar nicht so extremwie damals, aber dennoch deutlich angeschwollen. Ich merke das besonders, wenn ich mich hinlege, dann merke ich den Lymphknoten.
Jetzt habe ich richtigeAngst und fahre mir irgendwelche Filme… Was kann es sein… Ich fühle mich weder krank noch etwas dergleichen, habe gerade minimal an einer Stelle an der Mundschleimhaut Beschwerden aber eigentlich nicht der Rede wert…