Pfeil rechts
1

D
Hallo zusammen, ich hatte vor letzte Woche eine Mandelentzündung. Und habe geschwollene lymphknoten sie fühlen sich fest an aber tuhen nicht weh und sind beweglich. Ich habe nämlich gelesenen wenn sie fest sind das dass auf Krebs hinweisen kann. Ich habe nämlich große Angst und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

11.08.2019 15:14 • 12.08.2019 #1


5 Antworten ↓


D
Hallo?

11.08.2019 15:28 • #2


A


Lymphknoten fest aber beweglich

x 3


Blueblack
Würde ich mir keine Sorgen machen ich hab seit Jahren geschwollene Lymphknoten die sind auch fest und schlecht verschieblich wurde schon ein paar mal untersucht und ist nie was dabei rum gekommen.
Also würd ich mir da nicht so die Sorgen machen.

11.08.2019 16:14 • #3


Sonja77
Meine Güte Leute...nicht jedes zieperlein ist krebs...beruhigt euch doch mal

11.08.2019 16:16 • x 1 #4


M
Sie tun genau was sie sollen. Glückwunsch!

12.08.2019 21:09 • #5


F
Ich würde mir eher Sorgen machen wenn die Lymphknoten während/nach einer Mandelentzündung nicht dick wären, würde nämlich bedeuten, mein Immunsystem pennt.

12.08.2019 21:20 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel