Pfeil rechts

S
hallo ihr lieben....

bei mir wurde letztes jahr im juli einen vergrösserten lymphknoten entdeckt an der linken halsseite oberm schlüsselbein.. der ist ca. 2 cm gross war auch beim mrt letztes jahr mit dem ergebnis kein tumor aber unter beobachtung lassen es seien mehrere lymphknoten zusammen deswegen sei er so gross... ich bin alle 3 monate zu meiner internistin... jetzt am montag bin ich wieder zu ihr und sie meinte er sei nicht gewachsen aber leider noch da und genau so gross wie letztes jahr.. ich hab keiner lei symptome also weder gewichtsverlust noch schwitzen in der nacht eigentlich geht es mir wie immer (gut) und heute war ich im krankenhaus weil meine ärztin mich dahin geschickt hat hat der arzt gesagt das nicht glaubt das es was böses wäre aber ihn trozdem rausnehmen am 19.märz... ich hab sooo panik und angst was ist wenn es doch was böses ist? ich hab doch kinder und die brauchen mich doch... hat jemand erfahrung mit so etwas schon gehabt? und wie verläuft so eine op eigentlich die soll ja ambulant sein aber trozdem mit vollnarkose... bitte meldet euch nehmt mir die angst ein bisschen....

p.s. er lässt sich verschieben und ist oval ca. 2,3cm gross tut aber nicht weh wenn man draufdrückt...

eure selina

05.03.2010 20:02 • 05.03.2010 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier