Pfeil rechts
6

A
@Jasixyee hey, ich hoffe für dich das beste und glaube nicht, dass da was schlimmes raus kommt
Vielleicht magst du es hier dann mitteilen!

Ich war heute ja beim arzt und für sie ist der knoten klein, nur bei mir halt gut tastbar. Ich soll mir absolut keine Gedanken mehr machen.. das versuche ich jetzt einfach und schau nach vorne

07.02.2023 20:06 • #21


Jasixyee
@Angst29 ich bin mir sicher dass du dir keine Gedanken machen musst, ein lymphom würde ja immer weiter wachsen und ist den meisten Fällen nicht verschiebbar.
Alles wird gut ️
Bei mir is es halt nh anderes Thema weil ich 7 knoten tasten kann.. sie wachsen zwar nicht aber komisch ist es dennoch .
Naja jetzt sind es ja nur noch 6 knoten

07.02.2023 20:19 • #22


A


Lymphknoten am Hals über Jahre

x 3


A
@Jasixyee aber ich glaube trotzdem nicht, dass es was schlimmes ist bei dir auch.

Ich wusste nicht, dass man nach so einer Entfernung dann wieder heim kann.. das ist ja praktisch. Hattest du eine Narkose ?

07.02.2023 20:27 • #23


Jasixyee
@Angst29 ja ich hatte eine Narkose, aber der knoten war ja nicht gerade groß, vielleicht 1,5 -2cm. Deswegen hab ich keine drainage gebraucht und durfte direkt heim
Dadurch dass der knoten so weit oben war ist mein halbes Gesicht taub und meine Ohren .. super unangenehm

07.02.2023 20:29 • #24


A
@Jasixyee das ist ja toll ohne Krankenhausaufenthalt!

Meine größte Angst ist ja immer das ich mal ins Krankenhaus muss und ich meine Tochter daheim zurücklassen muss. naja anderes Thema

Ich drücke dir meine Daumen für morgen!

07.02.2023 20:30 • #25


Jasixyee
@Angst29 ich wollte auch schon heulen deswegen bin so froh dass ich direkt heim zu meinem Kind durfte


Ich danke dir ️

07.02.2023 20:32 • x 1 #26


N
Hallo!
Ich habe seit 20 Jahren auf der linken Halsseite mehrere geschwollene Lymphknoten. Ich hatte 2 US Untersuchungen, mehr nicht.
Bei dir wird sicher auch nichts rauskommen.
Liebe Grüße

07.02.2023 20:37 • x 2 #27


Jasixyee
@nektarine ach krass, kann man diese verschieben ? Wie groß sind die ca ?
Ich finde das mittlerweile so gruselig ..hab richtig Angst mir an den Hals zu fassen weil ich denke dass ich mehr finde .

07.02.2023 20:41 • #28


A
@Jasixyee ich drücke dir für heute die Daumen bei den Ergebnissen !️

08.02.2023 12:48 • #29


Jasixyee
@Angst29 Meine Befunde sind da !️ es ist kein KREBS KEIN KREBS!
Nur diese drecks toxoplasmose mein Gott mein Herz ich bin so froh und dankbar !

08.02.2023 12:50 • x 1 #30


A
@Jasixyee ich freue mich unheimlich für dich ! Ganz toll ️

08.02.2023 14:22 • x 1 #31


GabiW
@Jasixyee Na das sind ja super Nachrichten! Ich bin auch am überlegen mir einen entfernen zu lassen. Habe seit Oktober 2022 - 2 hinterm Ohr, 2 am Hinterkopf am Hals 2 , in den Achseln je 1 und in der Leister bedseitig. Also bei mir ist es beidseitig... war auch schon 3x bei US Blut wurde kontrolliert alles ok außer Eosinophile erhöht, habe eine Blut Typisierung machen lassen.... es hieß alles ok. Aber psychisch bin ich fast am Ende hatte dann auch noch andere Symptome. Seit 2 Wochen Magenschmerzen....sicher wegen dem Stress/Angst auch. Bin am 6.3. Wieder im KH zur Untersuchung mein HNO möchte einen entfernt haben die in KH meinten es ist nicht notwendig bin gespannt was gemacht wird.

13.02.2023 01:08 • #32


Jasixyee
@GabiW hey! Ich würde einen entfernen lassen dann hast du endlich Gewissheit .
Auch wenn man bei mir keine Krebszellen etc gefunden hab, möchte ich meine knoten weiter abklären..
Sie sind einfach super unangenehm, machen mir Angst und werden immer mehr .
“Es ist nix “
Ist für mich trotzdem keine Antwort ..
Auch wenn es kein Krebs ist muss etwas anderes dahinter stecken .
Ich lasse da nicht locker und das solltest du auch nicht ️ die OP ist ein Klacks, kannst im Normalfall am selben Tag heim und hast kaum Probleme .
Ich wünsch dir von Herzen alles alles gute und gib gerne mal Bescheid !️

13.02.2023 08:14 • #33


GabiW
@Jasixyee Ja, da hast du Recht es ist echt beängstlich. Bei mir haben sie echt schon viel getestet es ergab aber alles nichts. Aber, etwas muss ja sein ohne Grund schwellen sie nicht an bzw wie bei mir nicht mehr ab. 2 Tage bevor das ganze begann habe ich mir die Haare färben lassen war eine radikale Behandlung, das würde die Lymphknoten hinterm aohr und am Kopf erklären aber Achseln und Leiste haben nichts damit zu tun sageten mir die Ärzte. Mal heißt es ja es könnte von Stress kommen ei anderer Arzt meinte nein, da gibt es keinen Zusammenhang. Schwierig! Ich habe mir eine neue Hausärztin gesucht, die hat vor 2 Wochen rausgefunden das mein ANA Wert erhöht ist, das spricht für eine Autoimmunerkrankung sie meinte etwas Rheumatisches. Naja... dann weiter testen. Ich habe am 6.3. meinen nächsten Termin im Krankenhaus und da werde ich mitteilen das ich einen raushaben möchte!

Wurde bei dir schon auf Autoimmun. getestet? Wieviele Knoten hast du? Und wo liegen sie?

Lg Gaby

13.02.2023 22:50 • #34


Jasixyee
@GabiW durch die Biopsie werden autoimmunerkrankungen automatisch getestet ..alles aber unauffällig.
Ich habe ca. 8 tastbare knoten
2 neben der lufröhre links , 2 rechts seitlich am Hals
2 jemals in beiden Schlüsselbein gruben und ich denke 1. (Wenn es wirklich einer ist). Rechts an der Halsschlagader
Und relativ unter dem Ohr links
Der wurde entnommen .
Alles sind ziemlich klein außer die an der luftröhre .. die sind ca 1cm.
Alle anderen sind nicht mal 0,5cm
Deswegen wundert es mich so sehr dass sie so gut tastbar sind .
Es ist so beängstigend.
Aber dass dein Wert erhöht ist würde erklären was bei dir sein könnte ! Immerhin ein Anhaltspunkt .

13.02.2023 23:14 • #35


Jasixyee

18.02.2023 07:52 • #36


Jasixyee

18.02.2023 07:56 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
4 Themen in nicht Mal 15 Minuten?
Gehs doch bitte ruhig an.
So ne Themenflut ist echt uncool, wir sind hier nicht bei Gutefrage .de.

Wenn sich was thematisch um das gleiche Thema handelt, darfst du auch bereits bestehende Themen nutzen. Entweder fremde oder deine eigenen. Du hast vor Tagen schon was zum Thema Lymphe eröffnet mit reger Beteiligung, da waren mindestens 2 der grad eröffneten Themen super drin aufgehoben gewesen...

18.02.2023 08:06 • x 2 #38


Jasixyee
@Haferbub tut mir leid ich kenne mich kaum aus ..danke für die Infos !
Weißt du zufällig ob ich Beiträge löschen kann ? Bzw wie..hab etwas rumgesucht aber finde es nicht .

18.02.2023 08:13 • #39


Schlaflose
Wenn du auf dieser Seite etwas weiter runterscrollst, findest du etlich weitere Threads, in denen es um geschwollene Lymphknotem geht, für die es keine erkennbare Ursache gibt oder die sich nach einer Infektion nicht mehr zurückbilden.

18.02.2023 09:41 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel