Pfeil rechts
4

W
Hey,
Ich dachte, ich mache selbst mal einen Thread auf bezüglich meiner seit Mitte Dezember anhaltenden Problematik Ich habe darüber auch schon in anderen Threads etwas gejammert, wer möchte kann sich die ja mal durchlesen.

Jedenfalls hat es angefangen damit, dass ich beim aufstehen gemerkt habe, dass mir die Knie wehtun und ich vermehrt Kopfschmerzen hatte. Ein paar Tage später hat sich dann irgendeine Sehne an meinem linken Bein entzündet, sodass ich es dann kaum noch heben konnte. Die Füße haben mir auch wehgetan. Ich habe mich dann auch plötzlich recht schlapp gefühlt. Wieder ein paar Tage später hatte ich dann plötzlich schmerzen beim atmen, und zeitgleich haben sich dann an meinen Schienbeinen solche roten, sehr schmerzhaften Beulen entwickelt, (Erythema nodosum). Außerdem hatte ich ab und zu Hustenanfälle. Jedenfalls bin ich dann einen Tag später zum Arzt gegangen, habe ihm das alles geschildert, und er meinte, dass ich wohl irgendeinen Infekt habe und hat mich erstmal ohne irgendwelche Medikamente nachhause geschickt. Am gleichen Abend hatte ich dann irgendwann sehr starke Brustschmerzen, leichtes Fieber oder zumindest eine erhöhte Temperatur und starke Nackenschmerzen, sodass ich es nicht mehr ausgehalten habe und dann in die Notaufnahme bin. Dort wurde dann ein EKG gemacht, Blut abgenommen, Röntgen-Thorax und Ultraschalluntersuchung der Lunge und des Bauchraums. Meine Entzündungswerte waren wohl leicht erhöht, und der Arzt hat eine leichte Lungenentzündung festgestellt und mir Amoxicillin verschrieben, und dann durfte ich das Krankenhaus mit Verdacht auf einer bakteriellen Infektion der unteren Atemwege wieder verlassen. Was für ein Erreger das sein soll, wurde mir aber nicht gesagt. Als ich dann wieder Zuhause war, wurden die Brustschmerzen irgendwann besser.