App im Playstore
Pfeil rechts
6

Von der Immunisierung dagegen hab ich eine Polyneuropathie bekommen, kann also schon gut sein, daß manche davon Nervenschädigungen davontragen können, die nicht mehr weggehen.

@LillyMay Mir geht es wieder sehr gut, was meine Beine angeht, vielen Dank. Ich hatte 2,5 Jahre damit zu kämpfen. Habe tatsächlich Pycnogenol angefangen und dann wurde es Stück für Stück besser mit den Beinen - ich denke das hat die Mikrodurchblutung gefördert. Hatte nun 8 Monate Ruhe, habe wieder viel Sport gemacht, habe allerdings mit ISG etwas zu kämpfen. Ich denke das kommt durch meine schwächere Muskulatur, dank Long Covid. Die muss ich wieder langsam aufbauen. Mit Geduld und Physio wird es aber besser.
Hast du gerade ähnliche Beschwerden?

@ItsmeHi hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab Grad dein Kommentar gelesen.

Ich habe ähnliche Beschwerden. Hatte Ende Oktober COVID. Am letzten Tag bekam ich auf ein Mal andere Muskelschmerzen in den Beinen ( knie ausstrahlend).
Ich hab zuvor schon Probleme mit Übelkeit und es heißt es sei die Psyche. Ich hätte jetzt ein paar Tage/ Wochen besser Tage mit den Beinen. Seit dem WE ist es aber auch schlimmer wieder. Hab heute das erste Mal Escitalopram genommen, da ich psychisch immer weiter leider und teilweise viel Weine und Hoffnungslos werde. Ich weiß halt nicht ob die Symptomatik Corona sind oder Depression/Angststörung.

Hattest du auch Tage, an denen die Schmerzen fast weg waren und dann wieder kamen?
Auch sonst habe ich stärker sichtbare Adern an Füßen und händen und Durchblutungsstörungen dort. Seit gestern kribbelt es vermehrt.

Hatte als alles anfing auch kribbeln in den Beinen ( Juli) , dachte an durchblutung oder Muskelentzündung. Zwei Wochen später fingen die Übelkeit, Appetitlosigkeit und Brechreiz an, die jetzt angeblich von einer Depression kommen sollen.




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore