App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich hoffe das es euch allen soweit gut geht. Ich bin am Dienstag in die Notaufnahme gefahren. Weil ich in der letzten woche alle 2 tage starke kopfschmerzen mit übelkeit hatte. Außerdem fing irgendwann auch meine rechte körperseite an taub zu werden. Es fing vom fuß an und wanderte bis ins gesicht. Aber nur rechts. Das gute daran ist, dass es 15 min dauerte und dann wieder zurückging. Also taubheitsgefühl war nicht permanent da. Jedoch hielt der Kopfschmerz ziemlich lange an gute 7-8 std. Nun war ich im Krankenhaus.

Es wurden im Krankenhaus : blutbild, urin, mrt kopf gemacht, alles ohne befund. Dann haben die liquor von meinem Rückenmark entnommen. Da sah einiges anders aus. Im nervwasser waren 60 viren zellen. Daraufhin sagte man mir, dass man mich stationär aufnehmen muss um den grund zu finden. Weil ein normaler mensch 5 zellen hat. Und nicht 60.

Das erste was die Ärzte vermuteten war eine Hirnhautentzündung daraufhin gaben sie mir antibiotika. Dann kam die Oberärztin heute zu mir und sagte, dass es doch keine Hirnhautentzündung ist. Nun müssen sie weiter recherchieren warum der wert hoch ist. Also müsste man jetzt schauen ob es sich um eine borelliose handelt. Oder um was anderes aber ich hoffe etwas harmloses Ich habe wirklich angst eine schlimme nervenkrankheit zu haben. Ich bin weiblich 31 jahre alt Mama von 3 kindern, eins im bauch 5. Ssw

Hatte jemand diesbezüglich etwas erlebt oder erfahrung damit?

24.08.2023 20:13 • 25.08.2023 #1

1 Antwort ↓

keiner der was dazu sagen kann?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore