Pfeil rechts

Flousen
Guten Tag,

ich habe seit Monaten oft mal ein starkes stechen im linken bauch bereich, was so stark wird das ich unterwegs nicht mehr weiter laufen kann und stehen oder sitzen muss! Ich war damals damit im Krankenhaus wo die Ärzte meinten es sei alles ok! Dann Monate danach meinte mein Hausarzt ich hätte eine Entzündung an der Niere und dort wird eines Tages ein Stein abfallen was mir schmerzen bereiten wird, dieser is abgeklungen und sollte alles wieder gut sein! Jetzt seit 3 Tagen habe ich andauernd unterwegs so dolle schmerzen das ich einfach nix mehr machen kann, mein Hausarzt meint ich soll zum Internisten, Damenspieglung machen aber dies dauert mir alles zu lang, ich brauch klarheit! Dazu kommt das ich im Leistenbereich ein angeblichen Lymphknoten habe, und ich bin der meinung es ist ein Leistenbruch! Ich dreh durch und ins Krankenhaus kann ich nicht, die nehmen einen nie auf und untersuchen einen einfach nicht ich sollte ja besser den Notarzt rufen!

28.07.2015 21:20 • 28.07.2015 #1


1 Antwort ↓

Amaya
Meine Mutter hat es geschafft sehr schnell einen Termin für eine Darmspiegelung zu bekommen indem sie ihre Hausärztin gefragt hat, ob sie nicht den Doktor nach einem Termin fragen kann! Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch. Dann hättest du definitiv schon mal Klarheit.

28.07.2015 22:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel