App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1

Y

Yase
Mitglied

54
Danke erhalten:
84

Wir sind gerade in den USA im Urlaub ( mittlerweile 1 Woche) ich bin mit einem Husten eingereist und habe während der Flüge Nasenspray genommen, dies habe ich dann hier fortgesetzt meist abends vor dem schlafen gegen. Ich habe dann von Mittwoch bis Freitag jeweils 2 Gelomyrtol forte tabletten pro tag genommen. Gestern am Sonntag habe ich mich kurz hingelegt und als ich mich nach links gedreht habe hatte ich plötzlich einen schmerz neben der Nase aber nur kurz, später dann ca1,5h später habe ich mich im auto runter gebäugt und dann ist plötzlich flüssigkeit aus meiner linken nasenloch getropft sie ist ganz ganz zart gelblich gewesen. Und das dann jetzt schon paar mal auch heute schon. Ich habe einen punkt direkt neben der nase auf der wange wenn ich da drücke tut es weh.
Ich habe wirklich wirklich Angst das es was schlimmes ist weil wenn ich mich nach vorne beuge dann tropft es manchmal nicht immer, sonst wenn ich auf dem rücken liege läuft es hinten in den Rachen. Ich bin fix und fertig ich habe Angst das es was Bösartiges ist. Das verdorben mir total den Urlaub was soll ich tun bitte hat das schonmal jemand gehabt?

Danke

13.07.2026 #1

5 Antworten ↓

DrSeltsam
Das ist nix bösartiges, vermutlich eine Kieferhöhlenentzündung. Und dass das gelbe Zeug rauskommt ist gut.
Das Ganze ist zwar unangenehm, grade im Urlaub, aber nicht bösartig oder gefährlich. Im schlimmsten Fall zum Doc und entsprechendes Nasenspray besorgen.

A

Linkes Nasenloch tropft

x 3

Micholilu
Das ist mit Sicherheit eine Nasennebenhöhlen oder Kieferhöhlenentzündung. Gelomyrtol ist perfekt dafür, das löst alles und dann muss es raus. Versuch die weiter zu nehmen. Alles Gute 🍀

Y
@Micholilu sicher? Ich hab so Angst 😩

x 1 #4

Micholilu
@Yase ja absolut. Schau mal du warst schon angeschlagen, dann der lange Flug, das geht auf das ganze System Nase Ohren und Belüftung. Gelomyrtol löst dass richtig gut. Ich glaube man die 3 mal am Tag nehmen.

Y
@Micholilu es tropft immer beim vorneüberbeugen

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore