App im Playstore
Pfeil rechts
3

Y

Yase
Mitglied

Beiträge:
599
Themen:
54
Danke erhalten:
85
Mitglied seit:
Hallo,

Wir sind gerade in den USA im Urlaub ( mittlerweile 1 Woche) ich bin mit einem Husten eingereist und habe während der Flüge Nasenspray genommen, dies habe ich dann hier fortgesetzt meist abends vor dem schlafen gegen. Ich habe dann von Mittwoch bis Freitag jeweils 2 Gelomyrtol forte tabletten pro tag genommen. Gestern am Sonntag habe ich mich kurz hingelegt und als ich mich nach links gedreht habe hatte ich plötzlich einen schmerz neben der Nase aber nur kurz, später dann ca1,5h später habe ich mich im auto runter gebäugt und dann ist plötzlich flüssigkeit aus meiner linken nasenloch getropft sie ist ganz ganz zart gelblich gewesen. Und das dann jetzt schon paar mal auch heute schon. Ich habe einen punkt direkt neben der nase auf der wange wenn ich da drücke tut es weh.
Ich habe wirklich wirklich Angst das es was schlimmes ist weil wenn ich mich nach vorne beuge dann tropft es manchmal nicht immer, sonst wenn ich auf dem rücken liege läuft es hinten in den Rachen. Ich bin fix und fertig ich habe Angst das es was Bösartiges ist. Das verdorben mir total den Urlaub was soll ich tun bitte hat das schonmal jemand gehabt?

Danke

14.07.2026 #1


9 Antworten ↓

DrSeltsam
Das ist nix bösartiges, vermutlich eine Kieferhöhlenentzündung. Und dass das gelbe Zeug rauskommt ist gut.
Das Ganze ist zwar unangenehm, grade im Urlaub, aber nicht bösartig oder gefährlich. Im schlimmsten Fall zum Doc und entsprechendes Nasenspray besorgen.

#2


A


Linkes Nasenloch tropft

x 3


Micholilu
Das ist mit Sicherheit eine Nasennebenhöhlen oder Kieferhöhlenentzündung. Gelomyrtol ist perfekt dafür, das löst alles und dann muss es raus. Versuch die weiter zu nehmen. Alles Gute 🍀

#3


Y
@Micholilu sicher? Ich hab so Angst 😩

x 1 #4


Micholilu
@Yase ja absolut. Schau mal du warst schon angeschlagen, dann der lange Flug, das geht auf das ganze System Nase Ohren und Belüftung. Gelomyrtol löst dass richtig gut. Ich glaube man die 3 mal am Tag nehmen.

#5


Y
@Micholilu es tropft immer beim vorneüberbeugen

x 1 #6


Micholilu
@Yase das ist normal

#7


Burn
Herzlichen Glückwunsch du hast eine netten kleinen Infektiösen grippalen Infekt 🤧
Wahrscheinlich hat es sich etwas auf die Nebenhöhlen gelegt. Inhalieren ist gut, und wenn möglich nicht unbedingt fliegen 🙈sollte es in deinem Urlaub noch Sonne und Meer geben kann schwimmen im Salzwasser Wunder wirken und ein bisschen Sonne dazu
bösartig ist jetzt wirklich nicht… was wäre denn für dich bösartig und wie kommst du darauf?

#8


Y
@Burn ich hab immer große Angst. Jedesmal wenn ich mich kopfüber beuge tropft es gelb aus meiner Nase aber richtig flüssig. Mir macht das große Angst. Bösartig ist für mich ein T… der da vielleicht gerade durchgewachsen ist.

#9


Burn
Zitat von Yase:
@Burn ich hab immer große Angst. Jedesmal wenn ich mich kopfüber beuge tropft es gelb aus meiner Nase aber richtig flüssig. Mir macht das große ...

Das ist es nicht! Und es ist eigentlich ganz gut das es tropft, dann kommt der Mist raus. Gelb kommt natürlich durch die Viren. Also viel inhalieren und trinken
gute Besserung 💐

x 1 #10


A


x 4





Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore