Pfeil rechts

A
Gute Morgen,eigentlich dachte ich das ich es endlich hinter mir habe aber meine Körper läuft grade wieder Amok.Und zwar schlafe ich seite fast ne Woche in wohnzimmer auf der Couch da in meinen Zimmer Schimmel aufgetaucht ist und ich eine Schimmel allergie habe und die sich mit Herzrase usw bemerktbar gemacht hat,Einige Tage ging es gut wer nicht das problem das wen ich auf der Linke seite schlafe herrasen bekommen und ich mich dafrü entschiede nur noch recht zu ligene und auf den rücken,dachte wer nicht schlimm ich bin auch gut eingeschlafen nur um am Morgen mit Höllisch brustkorb,Kopfschmerz Bauchweh und Übelkeit aufzuwachen...hab mir gleich ne wärmflasche gemacht und sie in den Nacken gelegt aber es wird nicht besser..bin gestern und heute wieder mit allem aufgewacht bin auch total Müde als hätte ich nicht geschlafen.Da ich es oft mit den Rücken hab das ich auch ne Bds Hüftdyplasie habe versuchte ich mich damit runter zubekommen aber es hilft nicht..wen man Morgen mit so was aufwacht bekommet ma nur Panik und Angst..denkt wieder an Krebs das macht mich verrückt..

18.12.2014 11:56 • 18.12.2014 #1


4 Antworten ↓


Bride
Das alles kommt daher, weil du auf der Couch geschlafen hast. Als mein Mann Nachtschicht hatte, bin ich auch auf der Couch weggepennt. Danach ging es mir beschissen, hatte auch das Gefühl als ob ich gar nicht geschlafen hatte. Hatte sogar Herzschmerzen beim einatmen, das lag alles daran dass ich auf der Couch geschlafen habe und auch falsch lag.

18.12.2014 12:06 • #2


A


Brustkorbschmerzen Übelkeite Kopfweh und Rücken

x 3


A
Komm davon auch die Bauchweh am morgen?

18.12.2014 12:07 • #3


Bride
Wenn es mir psychisch nicht gut geht, ist mir immer übel und kann nichts essen.
Trink doch einen Tee. Vielleicht hast du dir auch eine Erkältung geholt, bei dem Wetter.

18.12.2014 13:13 • #4


A
Naja essen kann ich ohne probleme und trinken tu ich auch viel..und grade ist mir nicht Übel..nur etwas Kopfweh

18.12.2014 13:19 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel