Pfeil rechts

B

20.06.2020 14:07 • #21


Icefalki
Warum gehst du nicht in eine Klinik? Ich musste mich da auch gerade schlau machen, und da wird immer ein Besuch beim Augenarzt oder Augenklinik angeraten. Du hast doch einen Befund, und das hat nichts mit Hypochondrie zu tun.

20.06.2020 14:16 • x 2 #22


A


Lichterscheinung - angst vor netzhautablösung

x 3


B
Ich bekomme richtig panik wenn ich in die klinik fahre. Das möchte ich jetzt nicht. Mein arzt meinte zu mir wenn du blitze siehst kommt vorbei. ABER SIND DAS BLITZE , was ich wahrnehme? Im internet steht dass es gewitter ähnlich aussieht sonist es zum glück nicht

20.06.2020 14:21 • #23


4_0_4
Höre auf @Icefalki

In dem Du Hilfe normaler Schreibweise schreibst, wirst Du ebensoviel Aufmerksamkeit bekommen als wenn Du es in Großbuchstaben (was im Internet als schreien gilt) und dazu noch mit vier E schreibst.

20.06.2020 14:23 • x 2 #24


Icefalki
Zitat von Berlin1616:
Ich bekomme richtig panik wenn ich in die klinik fahre. Das möchte ich jetzt nicht. Mein arzt meinte zu mir wenn du blitze siehst kommt vorbei. ABER SIND DAS BLITZE , was ich wahrnehme? Im internet steht dass es gewitter ähnlich aussieht sonist es zum glück nicht


Wirst selbst entscheiden müssen, was du tun möchtest. Ich halte nichts davon, jemanden bei einer Vorerkrankung zu schreiben, alles nicht schlimm, denn dafür gibt es Fachärzte, die wissen, ob schlimm oder nicht und was man tun kann.

20.06.2020 14:25 • x 2 #25


B
Eine glaskörperabhebung ist keine erkrankung. Dass bekommt jeder mit der zeit. Manche früher manche später. Meine frage ist wirklich nur ob dieses blinken einer auch mal hatte oder kennt, damit ich mich einiger maßen beruhigen kann und nicht verrückt mache bis montag

20.06.2020 14:39 • #26


B
Ich war auch regelmäßig beim augenarzt wo meine netzhaut immer kontrolliert wurde. Und bis jetzt gabt keine probleme. Nun ist die letzte 3 monate her. Vielleicht kennt das ja einer und kann was dazu sagen.. bin leider ein mensch die auf kleinste sachen achtet und direkt panik bekommt

20.06.2020 14:42 • #27


Australia
Also so eine Art Blitz im Augenwinkel hatte oder habe ich auch ab und zu aber etwas seltener.
Habe auch so eine Art flackern aber bei mir kommt das wahrscheinlich von meiner migräne oder meinen grauer Star.

Dennoch würde ich einfach zur Sicherheit am Montag zum augenarzt.

20.06.2020 14:48 • #28


4_0_4
Zitat von Berlin1616:
Meine frage ist wirklich nur ob dieses blinken einer auch mal hatte oder kennt, damit ich mich einiger maßen beruhigen kann und nicht verrückt mache bis montag


Und was denkst Du würde geschehen, wenn wir als Nich-Ärzte so was wie eine Ferndiagnose stellen und dir dann was passiert?

20.06.2020 14:59 • x 2 #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel