Pfeil rechts
2

M
Zitat von domi89:
Bei mir waren es lediglich etwas trockene Augen und dadurch waren die Augen müde und ich hatte bei Licht Probleme. Hab eine weile Augentropfen genommen, dann wurde es auch mit der Lichtempfindlichkeit besser.
Der Augenarzt hat das bei mir mit diesem Ophtal... Dingsbumms erkannt


Was genau hattest du denn für Probleme bei Licht ?

28.05.2019 20:51 • #21


domi89
Naja meine Augen haben getränt und gebrannt, ich habe bei Licht nur schwer Sachen erkennen können und wenn ich ins dunkel gegangen bin hat alles nachgezogen, es hat eine Weile gedauert bis ich was erkennen konnte, länger als sonst. Also ich hatte ewig das helle Bild vor Augen. Schlimm war das beim Auto fahren vor allem. Musste immer Mal anhalten weil ich gar nichts mehr gesehen habe im Sommer. Mit Sonnenbrille ging es dann.

28.05.2019 21:25 • #22


Acipulbiber
Zitat von Melaniebecker89:
Wie hat der Augenarzt eine Lichtallergie festgestellt ?


durch die übliche Untersuchung einschließlich Augenhintergrund

28.05.2019 21:58 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel