Pfeil rechts
8

Schlaflose
Zitat von ichmalwieder:
schei. das klingt nicht gut. Sonst sieht auch niemand irgendwelche Lichterscheinungen?


Doch, ich, aber das habe ich dir ja schon in dem anderen Thread geschrieben.

25.08.2017 16:37 • #21


Q
Hi, bin noch nagelneu und möchte mal eben meinen Senf dazu geben:
Ich war vor einigen Jahren auch in heller Panik deswegen. Es begann mit einem beweglichen Punkt, entweder im rechten oder linken Auge, nie beide! Dieser Punkt war bunt und wurde schnell größer und überzog innerhalb weniger Minuten fast das gesamte Auge in einem Zickzackmuster!

Ich dachte, jetzt ist es aus, Du bist tot! Ich setzte mich in den Sessel und wartete aufs Sterben.

Nach einer viertel Stunde war aber der Spuk vorbei und es setzten heftigste Kopfschmerzen ein.
Am nächsten Tag hab ich meine Augen checken lassen: Migräne mit Aura! Harmlos!
Das hab ich nun seit 10 Jahren, manchmal 2 Tage hintereinander, dann 4 Wochen nicht, dann wieder 3 x pro Woche, dann wieder 6 Wochen gar nicht.
Wer solche Sachen erlebt erschrickt sicher erst mal, ganz klar, aber man kann es ertragen.
Im Moment sehe ich gerade mal wieder liebe kleine Mücken im rechten Augenwinkel, was solls, die verabschieden sich auch wieder!
Vielleicht konnt ich mit den Infos bissel helfen!
Gruß Quendolina

02.09.2017 21:58 • #22


A


Lichtbögen im Auge

x 3


I
Hi, Migräne Aura hatte ich bisher 3 mal im Leben, aber das ist was anderes.

Trotzdem danke für den Beitrag.

02.09.2017 21:59 • #23


kopfloseshuhn
Bei mir ist es nie ganz dunkel. Ich seh immer Lichter und Farben im dunklen Raum mit geschlossenen Augen die sich so von groß zu klein verändern und dann wieder groß neu anfangen

02.09.2017 23:03 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel