Pfeil rechts
1

jadi
ach süsse.....nightchild hat recht das hatten wir doch schon....und du warst extra unterm mrt...und was kam raus?nix...beruhige dich süsse du hast ne herzneurose....du solltest therapie machen was das angeht...ehrlich...ich habe auch oft herzstolpern und heute mal wieder extrem....aber ich lass mich dadurch net den tag versauen...und schlecht und schwindlig ist dir,weil du dich so sorgst......da wird jeden schlecht und schwindlig.....und wie die anderen schon schrieben...wenn die dinger so gefährlich wären ,hätten dich all die ärzte net nach hause geschickt....lerne bitte zuvertrauen.....

05.04.2011 10:27 • #21


L
Hi wie geht es dir denn ich weiß aber es ist alles durcheinander sehr niedriger Puls jeder zweite Herzschlag ein Aussetzer und genau in dem Moment wo es aussetzt Kipp ich fast um und deswegen mache ich mir sehr viele sorgen manchmal sitze ich und Aufeinmal sehe ich doppelt in Momenten wo ich keine Angst habe das ist nicht normal

05.04.2011 10:40 • #22


A


Lebensbedrohliche Herzstolperer !

x 3


L
bei mir kommen die dinger auch ohne angst. beim fernseh schaun, beim gassi gehen, hier am pc, in allen möglichen situationen.
machst du deswege eigentlich ne therapie sorry warscheinlich hast du es irgendwann schonmal geschrieben

05.04.2011 10:47 • #23


L
Ne im Moment noch nicht nicht hast du denn auch Aussetzer oder nur einen extraschlag

05.04.2011 10:49 • #24


L
ich habe das gefühl als hört für 2 sek mein herz auf zu schlagen was wohl auch so ist und dann rumpelt es wieder los. stolpert so nen paar schläge und dann ist wieder weg.
habe immer das gefühl die luft anhalten zu müssen, ein ekliges gefühl

05.04.2011 10:51 • #25


L
ich habe dafür leider keine diagnose weil wenn ich am ekg hing auch am langzeit hatte ich keinen stolperer/aussetzer leider !
habe aber damit 10 ops überlebt und in der uni göttingen hat keiner gesagt ich wäre herzkrank also bin ich es auch nicht
habe das schon jahrelang und lebe noch hip hip hurraaaaaa

05.04.2011 10:54 • #26


L
Ja genau so ist es beimir auch nur hort es nicht auf es get die ganze Zeit so weiter und mir ist schlecht also ich konnte wirklich umkippen davon es ist schrecklich

05.04.2011 10:55 • #27


L
ne bei mir war die schlimmste phase wo ich es nur so 2-3 mal am tag hatte.
mittlerweile habe ich es vielleicht 1 mal pro woche.
gottes glück hab ich es nicht öfter. das ist echt ein fieses gefühl aber witrklich es passiert nix und jeh eher du es annimmst desto weniger werden die werden !

mach doch bitte eine therapie !?

05.04.2011 11:03 • #28


L
Ja habe ich mir auch schon gedacht ne Thera zu machen aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf das es organisch ist

05.04.2011 11:06 • #29


L
ja das gefühl kenne ich aber das erarbeitest du dir dann echt mit deinem therapeuten. probiere es mal sonst wirst du dich ständig nur im kreise drehen und die stolperer gehen nicht einfach so weg du musst was dafür bzw. dagegen tun.
progressive muskelentspannung z.b. ist auch gut. das lernt dir auch der therapeut.

05.04.2011 11:14 • #30


L
Das ist doch echt alles Mist es gibt so schlimme Sachen auf dieser Welt es gibt Tage da halte ich es wirklich nicht mehr aus

05.04.2011 11:19 • #31


N
also ganz ehrlich erstens hör auf zu googlen denn der einzige der dir einredet das es lebensbedrohlich ist bist du selber! zweitens hör auf deinen puls und deinen blutdruck ständig zu messen das macht einen nur irre! und vertraue endlich darauf das alles okay ist! ich lebe seid jahren mit den stolperen und das ununterbrochen! mein herz geht ca.
bum bum ....... bum .....bum bum...... bum...... und so weiter und das ständig! aber solange dein herz organisch okay ist, was es ist weil es sogar per mrt angeschaut wurde!! ist das vollkommen ungefährlich nimm doch mal magnesium oder tromcardin das hilft ganz gut und kriegst in jeder apo! das kommt wirklich alles von der angst wenn ich drauf aufpass was mein herz macht und dann kommt wieder so a kurzer aussetzer dann wirds mir a schwindelig aber wenn ich net drauf achte dann net!! das ist kopfsache! die seele macht mehr als man denkt! und wenn du wirklich nimmer klar kommst dann hol dir endlich paar medis vom doc die dich beruhigen mal für ne weile! damit du siehst das es nur die angst ist! und mach ne therapie das wird dir helfen! ich schätze ez mal das mindestens 80 % von den usern hier herzstolpern haben und gesund sind trotzdem alle! wie jadi gesagt hat das ist ne super herzneurose!! wenn du mal was googeln willst dann das! also komm endlich runter alles ist gut!!

05.04.2011 12:02 • #32


L
Danke fur deine antwort nightchild wie alt bist du eigentlich

05.04.2011 12:08 • #33


N
24 werd diese jahr 25

05.04.2011 12:57 • #34


L
Das ist doch echt Mist in unserem alter

05.04.2011 14:09 • #35


N
ja aber das haben ganz ganz viele in unserem alter hat mein kardiologe a gesagt das des ganz oft ist in dem alter und wenn man älter wird wird es besser! ich hab einfach gelernt damit zu leben und versuche meine angst im griff zu behalten und es gelingt mir ganz gut! halt den kopf oben alles wird wieder gut es liegt in deiner hand!! lass dir von dem schei. net auf der nase rumtanzen!!

05.04.2011 16:04 • #36


L
Das ist so schon was du da sagst ehrlich ich Wunsche mir nichts mehr als das

05.04.2011 16:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
So jetzt kann ich wirklich nicht mehr das waren fast 4 schlage hintereinander und es horz garnicht mehr auf ich was soll ich nur tun

05.04.2011 21:13 • #38


O


Therapie



Es soll schon Leute gegeben haben die können sich die schönsten Fremdwörter googeln was die medizinischen Fachausdrücke angeht

Hier hatte jemand einen Link reingestellt der genau beschreibt was Du angeblich hast. Hast Du Dir das mal durchgelesen ? Nö.

Hatten wir das Ganze nicht vor gar nicht all zu langer Zeit hier schon mal ?

Die ganze zeit hat man nix mehr gehört und Du lebst immer noch. was beschwerste Dich eugentlich das das Herz noch schlägt ? Soll es seine Tätigkeit einstellen damit Du deine Ruhe hast ?

Wenn die angeblichen VES so gefährlich wären hätteste ein medikament bekommen. Ein Antiarrythmika.

Mach ne Therapie und hör nicht ständig in Dich rein .

@Nightchild

Hoffe es geht Dir gut soweit. Lass Dir mal nen Gruss da

05.04.2011 21:34 • #39


N
Schlechten Leute geht's immer gut Das weist du doch
Schick dir liebe grüße!!

06.04.2011 13:50 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier